Sale

1426 - 1450 von 4882
0
Das verstehe ich aber nicht. Hast du "Samples" angeklickt? Als regulärer Preis werden da (zumindest bei mir) 20 € angezeigt. Nach der Eingabe des Codes werden dann im Bestellprozeß 10 € abgezogen.
Ah, ich glaube, ich weiß was du meinst. Du hast als Währung (oben rechts) nicht auf Euro umgestellt. Die Preise werden dann in US$ angezeigt, und das sind 25. Wink
0
guten Morgen! ja danke jetzt weiß ich woran das lag Smile
0
WitweBolte:
Kann schon irgendjemand von interessanten Black Friday Angeboten berichten?

Ja! Bei parfuemerie.de 20 % mit Gutscheincode auf das ganze Sortiment, ausgenommen reduzierte Artikel!
Nur gültig am 27. und 28.11 2014
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.11.2014 - 07:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ah, danke! Du meinst wohl www.parfuemerie.de.
Machen da auch Shops mit einem größeren Nischenbereich mit? ALzD bestimmt wieder nicht. Sad
0
Thoddü:
Vielleicht solltest du dazuschreiben, wofür der Code ist. Für Atelier Cologne nämlich Wink

Geht leider wieder nur mit Kreditkarte Sad

Genau Mad.
0
Smell Bent hat ab gestern bis Montag (01.12.) Sale, es gibt ab bestimmten Summen Rabatt und außerdem kostenfreien Versand:
www.smellbent.com/
0
Hab's grad mal spaßeshalber probiert, funktioniert auch für Versand nach Deutschland!
Ist ein US-Anbieter, kenn' ich noch gar nicht. Oh, die haben ja auch einige Weihrauch-Düfte ... Surprised Eine Sammel-(Proben)Bestellung wäre was feines. Wink
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 27.11.2014 - 11:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Oh, von Smell Bent wollt ich schon einige Düfte testen! Das wäre ja die Gelegenheit!
Schade, dass es noch kein Freihandelsabkommen gibt Very Happy
0
AmyAmy:
Smell Bent hat ab gestern bis Montag (01.12.) Sale, es gibt ab bestimmten Summen Rabatt und außerdem kostenfreien Versand:
www.smellbent.com/

Zusätzliche Information für alle Interessierten: Ich habe da vor gar nicht langer Zeit schon mal verschiedene kleine Größen bestellt, die ganze Bestellung war problemlos und auch sehr schnell. Außerdem wurden keine Zollgebühren berechnet, da es nur ein dickerer Umschlag war und die Lieferung als - so wie ich es in Erinnerung habe - Geschenk, Muster/Proben oder Werbung deklariert wurde!
0
Zollgebühr wird mWn ohnehin erst ab 150€ erhoben. Interessanter ist die Einfuhrumsatzsteuer. Letzteres macht 19% (Warenwert und Porto) aus und wird so weit ich weiß ab 23€ Warenwert berechnet. Ersteres wären ohnehin nur 3,5%.
Bei mir wurden auch schon Einschreiben verzollt, ist dann Glückssache.
Wenn man mehr als nur Proben bestellt, muss man aber damit rechnen, dass die 19% dazu kommen. Das kann man nicht mehr als Werbung durchgehen lassen.
Aber gut zu wissen, dass sie Proben als solche deklarieren Very Happy
0
Das mit der Deklarierung als Geschenk kennt der Zoll allerdings. Laughing Würde ich nicht von ausgehen, dass es dann problemlos (ohne Gebühren) zugestellt wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die nach irgendwelchem Schriftwechsel fragen (e-mail etc.). Gerade, wenn es kein privater Absender ist, sondern eine Firma, können die ganz schön nachbohren. Aber wenn es nur Proben sind, kann das schon klappen.
0
Ist halt ein Glücksspiel, die kontrollieren ja eigentlich nur stichprobenartig.
0
www.cosmeticexpress.com/

BLACK FRIDAY SALE von Do 27.11. um 19:00 Uhr bis Fr. 28.11. um 23:59 Uhr mit über 100 tollen Angeboten bis -80%

Nutzen Sie zusätzlich die Gutscheine, gültig bis Fr. 28.11. um 23:59 Uhr

€ 10 ab € 99 Bestellwert - Code: 1FR14
€ 20 ab € 149 Bestellwert - Code: 2FR14
€ 30 ab € 199 Bestellwert - Code: 3FR14

und Parfumdreams 15% mit BFS14
www.blackfridaysale.de/
0
Bei Yves Rocher sind grad alle Düfte bis zu 50% reduziert. Ich denke, da werd ich nen Weihnachtsgeschenk für Muttern finden, hab das Neroli im Auge.
0
NebelGeist:
Bei Yves Rocher sind grad alle Düfte bis zu 50% reduziert. Ich denke, da werd ich nen Weihnachtsgeschenk für Muttern finden, hab das Neroli im Auge.

Nur online oder auch im Laden? Muss da morgen mal hin, weil ich was für meine Tante besorgen will.
Danke für den Tipp.
0
Auch in den Läden. Zumindest bin ich bei der Filiale hier vorort, in der ich heute kurz war, überhaupt erst drauf aufmerksam geworden. Ich nehm an, da auch im Onlinestore der Rabatt gilt, müssten auch alle Filialen deutschlandweit daran gebunden sein.
Ich hab auch gleich die Verkäuferin gefragt, wie lange diese Aktion gelte und sie meinte "mindestens bis Weihnachten".
0
NebelGeist:
Auch in den Läden. Zumindest bin ich bei der Filiale hier vorort, in der ich heute kurz war, überhaupt erst drauf aufmerksam geworden. Ich nehm an, da auch im Onlinestore der Rabatt gilt, müssten auch alle Filialen deutschlandweit daran gebunden sein.
Ich hab auch gleich die Verkäuferin gefragt, wie lange diese Aktion gelte und sie meinte "mindestens bis Weihnachten".

#Vll ist es bei den Ösis anders. Egal. Ich schlendere schon mal morgen durch die Stadt.
0
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch ebenfalls so ist Wink
0
AC hat ebenfalls Black Friday Offers:

news-atelier-cologne.com/miror.ashx?cde=1jYUiZ bfuYA72f3f&m=120&i=46724&ue=145600000431000084 6&e=pewae%40web.de

200 ml Cologne Absolue + 30 ml eines anderen Colognes frei nach Wahl ab 120 €
0
0
0
Wie es scheint, rücken viele wirklich erst am Black Friday mit Ihren Infos raus was sich wie reduziert hat.
Wie auch immer: www.ormondejayne.com/

30% und freier weltweiter Versand
0
Aaah, das machen die extra, damit man einfach spontan bestellt. Mich würde ja der "Isfarkand" interessieren, aber ohne den mal vorher getestet zu haben, ist es schon ein Risiko. Der "Ormonde Man" war nicht so meins ... Bei Europa kommen übrigens noch £15.00 Porto dazu (ach so, das entfällt ja dann auch). Versand von GB nach Europa scheint aber bei denen kein Problem zu sein. Ich ringe grad mit mir ... Razz
0
Ich habe mich gerade bei slumberhouse eingedeckt - Black Friday 33% Reduktion, Versand nach D 25 $
www.slumberhouse.com/friday/
0
(oh schön für mich, Yalla ... wenn du Abfüllungen verkaufst: JoHannes! Wink ...)
1426 - 1450 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu