Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

276 - 300 von 403
0
Ein Aftershave Balsam ist noch mal was anderes als ein reines Aftershave.
Wo wir grad hier bei Schnäppchen und Aftershave Gedöns sind...
Zwar nicht unbedingt bei Schlecker, Rossmann & Co, aber das Aftershave Balsam von Custa Barcelona ist mit 200 ml für 32 € äusserst günstig, im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich war echt erstaunt wie teuer die Balms sind, selbst bei älteren Düften wo das EdT schon günstiger zu haben ist.
Ich glaub die Bodylotion von Custo Barcelona ist auch günstiger als vergleichbares. Kenn mich da aber mit den Preise nicht aus.
0
Gerade entdeckt:

Bond No. 9 - Fire Island 98 ml Inhalt um 127 € (kann man sicher noch runterdrücken)

wenn wer interesse hat, kommt der Link per PN Wink
0
wer Sephora in der Nähe hat (Frankreich)
www.sephora.fr/Parfum/R19400007?_requestid=622 21
30 % online : Maison de la Vanille u.a. 0
noch mehr Schnapper in Frooonkreisch:

www.news-parfums.com/maison-de-la-vanille-c846 .html
0
Boss Bottled 50ml für 29,95€ bei Douglas statt 52,90€... Smile
0
Pieper-Parfumerie macht immer mal wieder zwischenzeitlich Ausverkauf. Zurzeit gibt es Düfte von Gianfranco Ferré für die Hälfte - sprich Attimo und In The Mood for Love (letzteres die 30 ml für 23 €, habe ich mitgenommen). Außerdem habe ich dort Infusion d'Homme und Infusion d'Iris im 200ml-Flakon für knapp 50 € gesehen.
0
DaFlow:
Boss Bottled 50ml für 29,95€ bei Douglas statt 52,90€... Smile

Interessant! Aber auf der Douglas-Seite ists mit 39,95€ gelistet :/
Bond No 9 in billig!!!! 0
Schnitzler Sevens / Steinstrasse, Düsseldorf, hat viele Bonds für die Hälfte!!!! Aber keine Ouds. Cool
0
hab eben im Sevens angerufen und gefragt, was reduziert ist:
Great Jones, Fire Island, Nouveau Bowery und Eau de Noho.....leider mein Wunschduft nicht dabei ;-(
Kadewe Sale 50% auf sehr viele Edel Parfums und mehr!!! 0
Kadewe Sale 50% auf sehr viele Edel Parfums und mehr!!!

Genaueres unter dem entsprechenden Thread den ich gleich poste.
0
Wenn man bei Groupon einen Gutschein für 9,95 Euro kauft (nur heute), kann man bei Sahling in Düsseldorf einen 29,95 Euro Duft dafür abholen. Soweit ich weiss, von Annick Goutal, Lalique oder Agent Provocateur.
Schnitzler Steinstrasse 0
Im Ausweichlager vom Sevens-Schnitzi MONTALES uvm für die Hälfte!!!!
0
Es gibt bei der Zentraldrogerie derzeit ein Kenzo Amour Coffret mit 50ml EDP und 100ml Duschgel für 39,00€
Das scheint mir sehr günstig Smile
Und bei Dougi gibts den Esprit Jeans Style Man als Geschenkset 30ml + Duschgel für 9,95€.
0
Hallo,
bei der Zentraldrogerie ist auch im August im Angebot:
La Perla J'aime la nuit EDP 100 ml für 49 €

Bei Schlecker gibts:
Banana Republik Woman 50 ml EDP für 14,99 €.
0
Im Moment ist bei Rossmann "Green Tea Exotic" von Elizabeth Arden in Angebot: 100 ml EdT für 12,50 €.
0
Bei Karstadt gibt es 30ml "Stylessence" von Jil Sander für 24,99 .
0
Ich bin gerade zufällig über den französischen Onlineshop www.purs-sens.com gestolpert - hat da schonmal jemand bestellt?

Das Porto kostet 7 Euro, bezahlen kann man über Paypal und die Preise sind echte Schnäppchen Shocked
Parfum d'Empire 60-73,60 Euro (leider kein Cuir Ottoman Crying or Very sad )
Stephanie de Saint-Aignan 49 Euro
Romea d'Ameor 89 Euro
und auch andere Düfte deutlich günstiger als hierzulande...
0
Ja, ich hab da schon oft bestellt. Läuft reibungslos
0
Bei Schlecker gibt es derzeit Lempicka Le Premier EDP 50ml für 27,99€.
0
Ich las gerade die Trauerbekundungen darüber, dass Mexx "Fly High Woman" vom Markt genommen sei: Rossmann bietet diesen und den passenden Herrenduft gerade für 9,90 € (20 ml/30 ml for men) an.
0
Asphaltblume:
Ich las gerade die Trauerbekundungen darüber, dass Mexx "Fly High Woman" vom Markt genommen sei: Rossmann bietet diesen und den passenden Herrenduft gerade für 9,90 € (20 ml/30 ml for men) an.
Der online-Shop von Karstadt bietet auch noch Restbetstände an: 40ml für 22,99€ (statt 32,99€)
0
Wenn man bei Schlecker online bestellt und in eine Filiale liefern lässt, wie lange dauert es denn bis man die Ware abholen kann?
0
Ich habs einmal gemacht, war übers Wochenende, hat von Samstagabend bis Dienstag (oder doch Mittwoch?) gedauert.
0
Und kriegt man dann dort ein Paket oder nur den Artikel pur? Ich will mir doch noch den Lempicka bestellen, meiner neigt sich dem Ende zu.
0
Man bekommt ein großes Paket, im Zweifel mit vielen schönen Luftsäckchen drin, damit dein kleines Parfümkartönchen nicht so böse darin herumgeschleudert wird. Meines maß 35 x 27 x 14 cm. Das entspricht ungefähr zwei Schuhkartons nebeneinander.
276 - 300 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu