Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

276 - 300 von 403
0
Ein Aftershave Balsam ist noch mal was anderes als ein reines Aftershave.
Wo wir grad hier bei Schnäppchen und Aftershave Gedöns sind...
Zwar nicht unbedingt bei Schlecker, Rossmann & Co, aber das Aftershave Balsam von Custa Barcelona ist mit 200 ml für 32 € äusserst günstig, im Vergleich zu anderen Herstellern. Ich war echt erstaunt wie teuer die Balms sind, selbst bei älteren Düften wo das EdT schon günstiger zu haben ist.
Ich glaub die Bodylotion von Custo Barcelona ist auch günstiger als vergleichbares. Kenn mich da aber mit den Preise nicht aus.
0
Gerade entdeckt:

Bond No. 9 - Fire Island 98 ml Inhalt um 127 € (kann man sicher noch runterdrücken)

wenn wer interesse hat, kommt der Link per PN Wink
0
wer Sephora in der Nähe hat (Frankreich)
www.sephora.fr/Parfum/R19400007?_requestid=622 21
30 % online : Maison de la Vanille u.a. 0
noch mehr Schnapper in Frooonkreisch:

www.news-parfums.com/maison-de-la-vanille-c846 .html
0
Boss Bottled 50ml für 29,95€ bei Douglas statt 52,90€... Smile
0
Pieper-Parfumerie macht immer mal wieder zwischenzeitlich Ausverkauf. Zurzeit gibt es Düfte von Gianfranco Ferré für die Hälfte - sprich Attimo und In The Mood for Love (letzteres die 30 ml für 23 €, habe ich mitgenommen). Außerdem habe ich dort Infusion d'Homme und Infusion d'Iris im 200ml-Flakon für knapp 50 € gesehen.
0
DaFlow:
Boss Bottled 50ml für 29,95€ bei Douglas statt 52,90€... Smile

Interessant! Aber auf der Douglas-Seite ists mit 39,95€ gelistet :/
Bond No 9 in billig!!!! 0
Schnitzler Sevens / Steinstrasse, Düsseldorf, hat viele Bonds für die Hälfte!!!! Aber keine Ouds. Cool
0
hab eben im Sevens angerufen und gefragt, was reduziert ist:
Great Jones, Fire Island, Nouveau Bowery und Eau de Noho.....leider mein Wunschduft nicht dabei ;-(
Kadewe Sale 50% auf sehr viele Edel Parfums und mehr!!! 0
Kadewe Sale 50% auf sehr viele Edel Parfums und mehr!!!