Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co

301 - 325 von 403
0
Wahrscheinlich haben die nur eine Kartongröße zur Auswahl Surprised
0
Vielleicht - oder das ist die kleinste Kartongröße. Wenn ich daran denke, dass man auch Waschmittel und Katzenstreu dort bestellen kann, halte ich das für wahrscheinlicher.
0
Stimmt! Ein Riesenkarton, ich war auch platt. Lief aber alles ruckzuck binnen einer Woche.
0
Bei Yves Rocher gibt es gerade das Geschenkset Vanille Noire (30ml + 5ml + Seife) für 13,95€!
0
In einem Onlinemarktplatz gibts zur Zeit einen Kilian - Liaisons Dangereuses Original Flakon um 100 € und einen 50ml Juliette has a Gun - Lady Vengeance um 30 € - kann man sicher noch was drücken Smile

Falls wer interesse hat bekommt er den Link.
15 Euro Gutscheincode für Parfumdreams 0
Bis zum 15. Oktober gilt noch der 15 Euro Gutschein glamour11 bei www.parfumdreams.de (Mindestbestellwert 65 Euro)
Beim Stöbern habe ich mit großer Freude das wieder neu aufgestockte Sortiment bei den BOIS 1920 Düften entdeckt - sind bei Parfumdreams nun wieder alle lieferbar Smile
Scheinbar ist das Problem mit dem insolventen deutschen Vertrieb nun gelöst, denn man kann bei Parfumdreams wieder bei den BOIS aus dem Vollen schöpfen.
0
@Ghislaine: herzlichen Dank für diesen Tipp, das hat mir den letzten Anstoß gegeben, dort mein gewünschtes Kenzo Flower le parfum zu bestellen.
0
Trixie, zwei Doofe ein Gedanke! Der scharrt bei mir auch schon lange mit den Hufen. Ghislaine: super Info, dankeschön!

Edit: Geordert Cool
Chypre-Alarm 0
Schlecker hat aktuell "Donna White" EdT von Trussardi für 24,99 €/100ml im Angebot.
Und das EdT von "Y" von Yves Saint Laurent für 39,99 €/100 ml.
0
Beim unsrigen Müller gibt es schon ewig "Dolce Vita" 30 ml EDT für 22,95 €. Ich habe schon überlegt, ob die sich einfach vertan haben, aber das ist seit Monaten so. Woanders kostet das einiges mehr.
0
Bei Schlecker gibt es jeweils 30ml der Naomi Campbell Düfte + ein Party-Täschchen für 16,99€
0
Rossmann haat gerade "Cabochard" im Angebot, 30 ml für 9,90 € (das EdT).
Und von "Dita von Teese" gibt es ein Geschenkset aus 20 ml EdP und 75 ml Duschgel für 14,90 €.
Zuletzt bearbeitet von Asphaltblume am 10.12.2011 - 08:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Bei Douglas gibts Hypnose von Lancome 30ml edp für 24,95€ Smile
Schlecker 0
Schlecker-Super-Samstag am 17. Dezember, ab 12.00 Uhr:

20 % auf alle Düfte und Geschenkpackungen !
0
Woher hast du diese Information?
0
Wahrscheinlich aus dem gedruckten Prospekt, den hatte ich heute jedenfalls im Briefkasten, und da steht:
Schlecker Super-Samstag am 17.12.11 ab 12 Uhr
20 % auf alle Düfte & Geschenkpackungen! (ausgenommen Inseratsartikel)
Wir freuen uns auf Sie!
0
Achso, ich hab das auf der Website (vergeblich) gesucht.
Danke!
0
Auf der Webseite hab ich das auch nicht gefunden.
0
Und das gilt dann aber im Onlineshop oder wie? Wie schön, dann gibts ja Frau Lempicka als Superschnäppchen Cool
0
Da man die Düfte nur bestellen kann (in den Märkten gibt es nur eine schmale Auswahl von La Rive & Co.), wird es wohl auch für den Online-Shop gelten. Sonst kann man auch noch telefonisch bestellen.

Ich vermute, dass sie die Info über ihren Supersamstag online erst zeitnah veröffentlichen. Man will ja die Kunden nicht davon abschrecken, zum Normalpreis zu bestellen, nicht wahr?
0
Für alle die auf Riesenflakons stehen, gibt es bei Schlecker gerade zwei Düfte von Prada zum Schnäppchenpreis. Es handelt sich um Infusion d'Iris als EdP sowie Infusion d'Homme in der sagenhaften 750ml !!! Größe für 99,99 Euro. Dabei ist noch ein leerer 30ml Flakon, ein Trichter und 1 Liter parfümiertes Bügelwasser.

Viel Spass beim baden Smile
0
Formicula:
... und 1 Liter parfümiertes Bügelwasser.

ernsthaft? LaughingLaughingLaughing

ich lach mich kaputt
0
...der Preis ist ja schon der Hammer...oh man, meine Frau erschlägt mich wenn ich da jetzt zuschlage...erst ne neue Uhr, zwei neue Parfüms und jetzt das hier... Rolling Eyes
0
"Shalimar" als EdT ist bei Rossmann für 25 Euro zu haben!
0
Was, Guerlain bei Rossmann? *nichtglaubenkann*
301 - 325 von 403
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Schnäppchen bei Schlecker, Rossmann & Co
Gehe zu