Serge Lutens for free - beendet

1 - 25 von 56
Serge Lutens for free - beendet 0
Ich finde, es ist wieder einmal Zeit, Parfum abzugeben:

Da ich mehr Parfums besitze, als ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann, möchte ich gerne ein bisschen etwas verschenken.

Ein/e User/in darf sich bald über folgende Abfüllungen (frisch abgefüllt in die bewährten 10ml Zerstäuber) freuen:

10ml Chergui
10ml Gris Clair
10ml Santal Majuscule

Versand wird natürlich von mir übernommen (sonst wäre es ja kaum ein Geschenk).

Bei Interesse PN oder Antwort hier im Forum.

Das Gewinnspiel endet am 5. August, 22h. Bei mehreren Teilnehmer/innen entscheidet das Los oder ein diskretionäres Verfahren.
Der/Die Gewinner/in wird von mir per PN verständigt.

EDIT: Das Gewinnspiel musste leider früher abgebrochen werden. Gewinner/in wurde ermittelt und verständigt.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014 - 13:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich!
0
Ich auch, ich auch! Very Happy
0
Lutens hatte ich noch nicht unter der Nase........
Ich hüpf' auch in den Lostopf.
0
Oh, welch schöne und großzügige Geste. Danke und gern springe ich grazil wie ein Babynilpferd in den Lostopf *gewaltigefontänehinterlassend*
0
*hüpfhüpfhüpf*
Genau mein Ding!
Ich drück mir feste die Daumen!
Very Happy
0
Oh biiiiiitteeeeee den Gris Claire, meine ist alle *hoff hoff hoff*
Das wäre dann der erste Duft in meinem Kosmetikkoffer für die Reha, jawohl Smile
Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 02.08.2014 - 08:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
das wär was!!!!!ich stell mich mal in die reihe!
0
Ich zieh auch ein Los. Danke.
0
Ich mache auch gerne mit
0
Oh, diese kenne ich noch nicht. Bin gerne dabei.. Vielleicht habe ich ja Glück..
0
Gris Clair hätte ich auch sehr gerne ! Very Happy Und die anderen werde ich gerne kennenlernen. Bin dabei ! Smile
0
Ich möchte auch gern.
0
Ich würde mich auch sehr freuen!

Und mache jetzt auch gleich einen Verschenkthread auf weil ich das so schön finde!
0
Achtung!

Mit Anlauf und Salto rückwärts hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf Laughing

Danke für deine Grosszügigkeit.
0
Tolle Aktion, kenne diese Düfte leider nicht, wäre toll, wenn ich sie kennenlernen dürfte. Very Happy
0
Das liebe Töpferlein möchte auch mit in den Topf Smile
0
Ich mache auch mit!
0
Ich mach gerne mit, danke!
0
Da mache ich auch mit! Danke!
0
Echt ne liebe Aktion, bin auch dabei Smile
0
Eine tolle Aktion ! Die kenne ich noch nicht, deshalb stelle ich mich ganz artig an Smile
0
Super Aktion, danke dafür. Da mache ich doch auch gerne mit Wink
0
oh wie schön, da würde ich auch sehr gern mitmachen:)
0
Ich habe auch Interesse.
Vielen Dank für die Verlosung !
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Serge Lutens for free - beendet
Gehe zu