Serge Lutens for free - beendet
vor 11 Jahren
Ich finde, es ist wieder einmal Zeit, Parfum abzugeben:
Da ich mehr Parfums besitze, als ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann, möchte ich gerne ein bisschen etwas verschenken.
Ein/e User/in darf sich bald über folgende Abfüllungen (frisch abgefüllt in die bewährten 10ml Zerstäuber) freuen:
10ml Chergui
10ml Gris Clair
10ml Santal Majuscule
Versand wird natürlich von mir übernommen (sonst wäre es ja kaum ein Geschenk).
Bei Interesse PN oder Antwort hier im Forum.
Das Gewinnspiel endet am 5. August, 22h. Bei mehreren Teilnehmer/innen entscheidet das Los oder ein diskretionäres Verfahren.
Der/Die Gewinner/in wird von mir per PN verständigt.
EDIT: Das Gewinnspiel musste leider früher abgebrochen werden. Gewinner/in wurde ermittelt und verständigt.
Da ich mehr Parfums besitze, als ich in absehbarer Zeit aufbrauchen kann, möchte ich gerne ein bisschen etwas verschenken.
Ein/e User/in darf sich bald über folgende Abfüllungen (frisch abgefüllt in die bewährten 10ml Zerstäuber) freuen:
10ml Chergui
10ml Gris Clair
10ml Santal Majuscule
Versand wird natürlich von mir übernommen (sonst wäre es ja kaum ein Geschenk).
Bei Interesse PN oder Antwort hier im Forum.
Das Gewinnspiel endet am 5. August, 22h. Bei mehreren Teilnehmer/innen entscheidet das Los oder ein diskretionäres Verfahren.
Der/Die Gewinner/in wird von mir per PN verständigt.
EDIT: Das Gewinnspiel musste leider früher abgebrochen werden. Gewinner/in wurde ermittelt und verständigt.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014 - 13:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet