Suche ein Parfum welches nach Seife von Today „Aqua“ duftet?

Suche ein Parfum welches nach Seife von Today „Aqua“ duftet? 0

Hallo liebe Duftfreunde!

Ich seit längerem auf der Suche nach einem Parfum, von dem ich nur den Duft kenne aber leider nicht den Namen.
Die Mutter meiner damaligen Freundin trug es immer. Das war so um das Jahr 1999/2000. Es ist also schon ein älteres Parfum. Es duftet frisch blumig und auch süßlich. 

Nun habe ich herausgefunden, dass die Seife von der Marke Today „Aqua“ (von Rewe) auch so duftet. 😄
Auf der Verpackung ist eine Seerose abgebildet. Was aber nicht heißen muss, dass es nach Seerose duftet. Es könnte aber durchaus sein….

Kann mir einer sagen welches Parfum das sein könnte? 

Ich bin jetzt schon dankbar für eure Vorschläge 🙏🏻😊🌸 

2

Die Seife kenne ich nicht, werde aber gern mal dran schnuppern.

Vielleicht geht es in diese Duftrichtung:

https://www.parfumo.de/Parfums...

1

Ich kenne die Seife auch nicht, aber:

Cool Water Woman und

Laura Eau de Parfum 

Bruno Banani Woman Eau de Toilette waren etwa zu der Zeit sehr gehypt

haben Seerose und sind 1996/1994/2001 rausgekommen, könnte ja vielleicht passen.

Und das sind alle Parfums, die mit Seerose gelistet sind:

https://www.parfumo.de/Duftnot...

0

Ich habe eure vorgeschlagenen Düfte mal gerochen , aber leider ist nicht das passende dabei. Wobei Laura geht in die Richtung…aber irgendwas fehlt🤔 Irgendwie ist das was ich meine süßer und fruchtiger als Laura.

1
0

Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette  geht auch in die gesuchte Richtung. Aber wird nicht mehr hergestellt.

L'Eau par Kenzo pour Femme  auch. Kenne ich persönlich aber nicht. Müsstest du testen.

Sunwater  gibt es leider auch nicht mehr. Der roch auch aquatisch/ fruchtig und leicht süß

0

Hast du inzwischen das richtige gefunden? Suche tatsächlich auch danach🙈

Duft Seife von Today Aqua 0

Leider habe ich bis heute noch nicht den richtigen Duft gefunden. 

Habe aber seit kurzem ein Reinigungsgel von M.Asam „clear Skin“ und da is er wieder der duft 😍

Vielleicht kennt jemand dieses Reinigungsgel und hat nen guten Tipp😃🙏🏻🙏🏻

0
Ballerina333

Hast du inzwischen das richtige gefunden? Suche tatsächlich auch danach🙈

Leider habe ich bis heute noch nicht den richtigen Duft gefunden.

Habe aber seit kurzem ein Reinigungsgel von M.Asam „clear Skin“ und da is er wieder der duft 😍

0
FrauZiska

Hallo liebe Duftfreunde!

Ich seit längerem auf der Suche nach einem Parfum, von dem ich nur den Duft kenne aber leider nicht den Namen.
Die Mutter meiner damaligen Freundin trug es immer. Das war so um das Jahr 1999/2000. Es ist also schon ein älteres Parfum. Es duftet frisch blumig und auch süßlich. 

Nun habe ich herausgefunden, dass die Seife von der Marke Today „Aqua“ (von Rewe) auch so duftet. 😄
Auf der Verpackung ist eine Seerose abgebildet. Was aber nicht heißen muss, dass es nach Seerose duftet. Es könnte aber durchaus sein….

Kann mir einer sagen welches Parfum das sein könnte? 

Ich bin jetzt schon dankbar für eure Vorschläge 🙏🏻😊🌸 

Hallo Frau Ziska,

ich benutze die Today Aqua Seife auch und nachdem ich sie nochmal genau unter die Nase genommen habe, fallen mir 2 Parfums ein die meiner Meinung ähnlich riechen. 

Einmal wäre das Gisada Uomo und Voce Viva von Valentino.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ein Parfum welches nach Seife von Today „Aqua“ duftet?
Gehe zu