Suche Sommerduft den ich bei Douglas bekomme

Suche Sommerduft den ich bei Douglas bekomme 0

Guten Morgen zusammen,

ich habe noch einen 100€ Gutschein von Douglas und suche nun ein weiteres Sommerparfum für mich. Mit Erba Gold bin ich schon sehr glücklich, suche daher etwas das in eine andere Richtung geht, vielleicht etwas leicht cremiges. Pudrige Noten mag ich nicht so sehr, sonst bin ich eigentlich für alles offen.

Gute Haltbarkeit und Sillage wären schön, mein Budget liegt bei ~250€.

Vielen lieben Dank Smile

1

Terre d'Hermès Eau Givrée - frischer Gin Tonic

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum frisch, cremig

alternativ Uden frisch, sauber, angenehm lecker

Soleil Blanc Eau de Parfum oder Eau de Soleil Blanc der cremige Duft schlechthin

1

Mandarino di Amalfi Eau de Parfum , Soleil Blanc Eau de Parfum , mit einem Budget von 250 Euro sollte das hinkommen Wink

Natürlich gibt's bei Douglas auch günstigere und meiner Meinung nach bessere Sommerdüfte als die beiden genannten.

Am besten du gehst selbst mal hin, testest und entscheidest dann vor Ort.

0
DnLn

Mandarino di Amalfi Eau de Parfum , Soleil Blanc Eau de Parfum , mit einem Budget von 250 Euro sollte das hinkommen Wink

Natürlich gibt's bei Douglas auch günstigere und meiner Meinung nach bessere Sommerdüfte als die beiden genannten.

Welche günstigeren wären das denn? Ich muss ja nicht unbedingt das ganze Budget ausreizen. Durchprobieren werde ich mich auf jeden Fall, ich suche halt ein paar Anhaltspunkte. Nach längerer Pause bin ich wieder relativ neu im Thema und muss mich noch etwas orientieren. Smile

1
Colorhythm
DnLn

Welche günstigeren wären das denn? Ich muss ja nicht unbedingt das ganze Budget ausreizen. Durchprobieren werde ich mich auf jeden Fall, ich suche halt ein paar Anhaltspunkte. Nach längerer Pause bin ich wieder relativ neu im Thema und muss mich noch etwas orientieren. Smile

Das ist natürlich immer individuell.

Bei Aqua di Parma, die Blu Mediterraneo Reihe zum Beispiel.

Die sind etwas günstiger, je nach Flakongröße, riechen sehr natürlich.

Viel Erfolg bei der Suche Smile

1

Bleu de Chanel Parfum

Ein Klassiker!

0

Acqua di Giò Profondo (2024) Eau de Parfum

Sauvage Eau de Parfum (ja dieser Duft kommt auch im Sommer ganz gut an)

1

Versace pour Homme Eau de Toilette sommerlicher, leichter und dynamischer duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Sommerduft den ich bei Douglas bekomme
Gehe zu