Wanderbrief Andrea Maack

1 - 25 von 65
Wanderbrief Andrea Maack 5

Ich habe mir vor kurzem das Discovery Set von Andrea Maack gekauft und bin ganz begeistert von den Düften 🥰. Meiner Meinung nach sieht man sie viel zu wenig auf Parfumo, weshalb ich diese besonderen Düfte gerne mit euch im Zuge eines Wanderbriefs teilen möchte.

Das Set beinhaltet:

Coven

Ceramic

Osmo

Flux

Zing

Jest

+ eine AF Solstice, die ich zusätzlich dazu lege.

+ eine AF Soft Tension, beigesteuert von der lieben @Hpuapukpu

Die Proben wurden nur wenige Male gesprüht und sollten für 10 Personen reichen. Die Testzeit beträgt 7 Tage. Ansonsten gelten die üblichen Wanderbrief Regeln.

Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch Abend, dann wähle ich alle Teilnehmer aus. Bitte um Verständnis, dass ich Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten, bevorzugen werde.

Teilnehmer:

1. @Hpuapukpu

2. @Hildchen63

3. @Naseema

4. @SGM

5. @Loubitz

6. @FoeNad

7. @MaKr

8. @Daisy

9. @Betty74

10. @Kaathi85

11. @Andin

Nachrücker:

@IceMachine

@Seabreeze75

@Veraalg

@FreakyFlow

@ViiPST4R 👃 *testet*

@MugaMushin

@Izthought

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 12.08.2025 - 13:56 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
0

Hallo Bec91,

ich wäre sehr gerne dabei.

Zing steht schon eine Weile auf meiner Merkliste

0

Ich hab schon länger bei keinem Wanderbrief mitgemacht aber die Marke interessiert mich wirklich sehr und ich hätte Lust, dabei zu sein 🥰

0

Die Marke interessiert mich schon lange und einige habe ich gefühlt ewig auf meiner ML. Es wäre klasse, wenn ich an deinem WB teilnehmen könnte!

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

0

Ich gehe gerne das Risiko ein und möchte teilnehmen 😉

0

Danke für die Möglichkeit. Ich wäre gern dabei.

0

Ich würde mich ebenfalls sehr über ein Plätzchen im Wanderbrief freuen. ☺️💛 Die Marke klingt sehr spannend! 

0

@Bec91 Würde mich mega freuen, wenn ich bei diesem wunderschönen Wanderbrief mitmachen dürfte. Ich hatte mal den Smart in meiner Sammlung und ärgere mich heute noch, dass ich ihn verkauft habe ....

0

Hi @Bec91, wow, die Marke - besonders den Jest - hatte ich länger auf dem Schirm, aber da sich bezüglich Proben nie etwas im Souk tat, habe ich sie von der Liste genommen.

Würde mich über ein Mittesten freuen.

0

Hallo, ich kenne die Marke nicht, wäre sehr gerne dabei.

0

Hallo liebe @Bec91 ,

auch ich würde gerne dazustoßen 

Liebe Grüße

0

Hallo,

die Maack Düfte würde ich supergerne auch mittesten 🥰

LG Kathi

1

Ich würde super gerne mittesten! Ich finde den Soft Tension schon sehr schön, kenne aber sonst nichts aus der Reihe. Die geliebte Soft Tension Abfüllung wäre auch bereit beizusteuern.

0
Hpuapukpu

Ich würde super gerne mittesten! Ich finde den Soft Tension schon sehr schön, kenne aber sonst nichts aus der Reihe. Die geliebte Soft Tension Abfüllung wäre auch bereit beizusteuern.

Der Soft Tension klingt wirklich spannend! Vielen Dank, dass du die Abfüllung beisteuern würdest. Ist natürlich toll, wenn wir noch mehr Düfte zum testen im Wanderbrief haben 😊

0

Liebe Bec, 

Ein ganz spannendes Haus bringst du da näher. Vor Jahren konnte ich Coven testen und weil er mir in so positiver Erinnerung geblieben ist, würde ich sehr gern mehr Maack Düfte kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann 😃

3

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass sich so viele für den Wanderbrief interessieren und habe deshalb beschlossen die Teilnehmerzahl auf 11 zu erweitern ☺️. Das sollte sich ebenfalls noch gut ausgehen und wenn dann noch genug übrig ist, können gerne diejenigen, die es aktuell nicht mit rein geschafft haben, nachrücken. Die aktuelle Liste findet ihr im Originalbeitrag. Am Montag soll es dann auch schon losgehen, denkt daran euch früh genug die Adressen eures Nachfolgers zu beschaffen und versendet bitte eingeschrieben mit Sendungsverfolgung. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!

0

Ist es noch möglich teilzunehmen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🥰

0
FreakyFlow

Die Teilnehmerliste steht schon, aber ich kann dich gerne als Nachzügler eintragen 😊.

0

Würde wenn möglich gerne als NR im WB teilnehmen Smile

1

Der Wanderbrief hat sich am Samstag bereits auf den Weg zu @Hpuapukpu gemacht. Viel Spaß beim Testen 😊

1

Der Wanderbrief kam heute an. Vielen Dank liebe @Bec91 für die ganz tollen Proben!! 

Freue mich nun aufs Testen ☺️

1

Abfahrt 07.04

Der Wanderbrief geht heute raus an @Hildchen63 . Vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. Alles super interessante Düfte. Mein Favorit bleibt Soft Tension .

Osmo und Ceramic haben mir auch noch sehr gefallen, da werde ich mal versuchen eine Abfüllung zu bekommen um die Düfte weiter zu testen

0

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen! Vielen lieben Dank @Hpuapukpu für die schönen Proben:)

0
Bec91
FreakyFlow

Die Teilnehmerliste steht schon, aber ich kann dich gerne als Nachzügler eintragen 😊.

Ach das wäre super 🫶🏻 vielen Dank, freu mich riesig 🥰

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Andrea Maack
Gehe zu