Wanderbrief - Arabische Cheapies 💕 *voll*

1 - 25 von 49
Wanderbrief - Arabische Cheapies 💕 *voll* 1

Hiermit würde ich gerne meinen ersten Wanderbrief zum Thema „Arabische Cheapies“ starten. Mit dabei werden folgende Düfte sein:

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"

Soft Eau de Parfum

"Dirham Wardi | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية"

"Ameerat Al Arab | Asdaaf"

"Ameerat Al Arab Prive Rose / اميرة العرب | Asdaaf"

Lune de Miel Eau de Parfum

Musc Blanc Eau de Parfum

Musc Tesnime Eau de Parfum

Royal Gold Eau de Parfum

"Ajwad / اجواد | Lattafa / لطافة"

"Ana Abiyedh Poudrée | Lattafa / لطافة"

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

"Liam / ليام | Lattafa / لطافة"

"Nebras | Lattafa / لطافة"

"Opulent Red | Lattafa / لطافة"

"Raghba | Lattafa / لطافة"

"Musk So Poudrée | Lattafa / لطافة"

"Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian"

"Eternal Oud | Lattafa / لطافة"

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

"Khamrah Qahwa / خمرة | Lattafa / لطافة"

"Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة"

"Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

"Amber Oud Gold Edition | Al Haramain / الحرمين"

"Atlas / اطلس | Lattafa / لطافة"

9am Dive

"Qaed Al Fursan | Lattafa / لطافة"

Shaghaf Oud Eau de Parfum

"Al Qiam Gold | Lattafa / لطافة"

Und der hier nicht gelistete Qandeel von Ard Al Zaafaran.

Gerne können noch weitere Düfte von Euch beigelegt werden, ist aber kein Muss.

Ich denke 10 Mitglieder sollten fürs erste reichen, sollte danach noch was in den Abfüllungen drin sein, können gerne bei Interesse noch 3-4 Leute nachrücken.

Wichtig wäre mir, dass es innerhalb 14 Tage nach Erhalt per Prio MIT ABSENDEANSCHRIFT versendet wird! Bitte testet möglichst sparsam, damit es für alle reicht!

Ich würde mich hier dann sehr über euer Feedback zu den Düften freuen! 😊

Teilnehmerliste:

1. @Jasberry

2. @Lenaflusi

3. @Ekirlu

4. @Sbel

5. @Maria2003

6. @Gregorowitch

7. @Katyes

8. @BaSinga

9. @KatWend

10. @Fahri55

Zuletzt bearbeitet von Amina97 am 15.07.2024 - 01:48 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
1

Jaa, auf den Wanderbrief habe ich quasi gewartet 😂😂❤️

ich kann beisteuern:

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

"Khamrah Qahwa / خمرة | Lattafa / لطافة"

"Eternal Oud | Lattafa / لطافة"

"Ameer Al Oudh Intense Oud | Lattafa / لطافة"

1

Tolle Idee mit den arabischen Düften. Da würde ich sehr gerne mitmachen, wenn ich darf.

Liebe Grüße von Ulrike

1

Hı😄 danke zum großen Herz i h würde gerne die beiden probieren!

"Opulent Red | Lattafa / لطافة

"Nebras | Lattafa / لطافة"

"Ameerat Al Arab | Asdaaf"

Liebe grüsse🤗

Zuletzt bearbeitet von Sbel am 06.03.2024 - 09:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich bin zwar aus Österreich, aber ich würde sehr gerne mitmachen und könnte jeweils 2ml Abfüllungen dieser Parfums beisteuern:

9am Dive

Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

"Amber Oud Gold Edition | Al Haramain / الحرمين"

"Atlas / اطلس | Lattafa / لطافة"

"Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

1

Hallo!

Ich kenne noch bis auf den Choco Musk keinen Duft aus der Liste und würde mich sehr auf einen Platz freuen. Beisteuern kann ich leider nichts.

LG Maria

1

Hallo, 

tolle Idee! Ich wäre auch gerne am Start. Mich interessieren vor allem die pudrigen Düfte. Kann selbst auch einige Proben beisteuern. 

LG Benedikt

1

Oh, da wäre ich gerne dabei, liebe @Amina97

Ich kann leider nichts beisteuern- ich hätte nur den "Raghba | Lattafa / لطافة" und der ist ja bereits dabei…

Viele liebe Grüße, Katja

1

Hallo, ich würde mich freuen mittesten zu dürfen. Beisteuern kann ich leider gerade keinen passenden Duft. 😬

LG

1

Würde hier äußerst gerne mitmachen.

Falls der WB nicht zu voll ist, kann ich gerne etwas dazugeben.

Toller WB und danke!

1

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen, und könnte bei Bedarf

"Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian"

nachfüllen.

Außerdem habe ich noch:
"Détour Noir | Al Haramain / الحرمين"

Shaghaf Oud Eau de Parfum

welche man in den Wanderbrief aufnehmen könnte.

Würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet von Fahri55 am 06.03.2024 - 20:09 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

Ihr Lieben, wir sind voll - wie cool ist das denn! Ich hatte schon Sorge, dass das nicht genug Anklang finden wird. Ich fange direkt morgen mit dem Abfüllen an und hoffe, dass er dann schnellstmöglich auf Reisen gehen kann! Ich gebe hier dann Updates! 😊

2

Sollen wir dir dann alles vorab schicken @Amina97 ? Damit jeder alles testen kann?

1
Lenaflusi

Sollen wir dir dann alles vorab schicken @Amina97 ? Damit jeder alles testen kann?

Das wollte ich auch gerade fragen 🙈 oder eventuell die, die etwas beisteuern, ganz nach oben reihen.

0

@Lenaflusi@Jasberry  danke euch für den Hinweis - da merkt man, es ist meine erster Wanderbrief 😅

Ich denke ich werde die, die etwas beisteuern möchten, ganz nach vorne Reihen, damit nicht noch extra Kosten anfallen, es sei denn es ist für alle die etwas beisteuern wollen, kein Problem. Ich richte mich da nach euch 😊

1

@Amina97 also für mich wäre das kein Problem Smile richte mich nach den anderen

1

Wäre für mich auch okay, @Amina97! So kann jeder alles testen 😊

1

Hört sich gut an Smile

0

Also zur kurzen Aufklärung - alle die sich jetzt mit Abfüllungen beteiligen möchten, bitte einmal bei mir per PN melden! Ich gebe euch dann meine Adresse, damit die Abfüllungen zu mir kommen und sich gemeinsam mit meinen Abfüllungen auf den Weg zu allen machen können Smile 

1

Kurzes Update - meine Abfüllungen sind fertig und heute sind auch die Abfüllungen von @Jasberry und @Lenaflusi eingetroffen. Ich warte nur noch auf die Abfüllungen von @BaSinga und dann gehts los! Ich freue mich schon sehr! 😊

1

Mittlerweile sind alle Abfüllungen bei mir eingetroffen und werden innerhalb der kommenden Woche dann an den ersten von Euch verschickt! 
Wir beginnen bei @Jasberry, Ich ergänze  heute Abend einmal den Bestand der Abfüllungen und aktualisiere dann die Reihenfolge 😊

2

Okay wow, wir haben 31 Abfüllungen zusammen bekommen! 😅 Ich habe alle Düfte von Euch ergänzt.

In Anbetracht der Tatsache, dass es nun doch so viele sind, habe ich mal die Testdauer von 10 auf 14 Tage hochgesetzt. Ich hoffe das ist eine realistische Zeit!

Die Reihenfolge ist nun auch festgelegt 😊 Ich update euch, sobald ich es zur Post geschafft habe und freue mich wirklich sehr auf eure Eindrücke 🫶🏻

0

Huch, das Update hab ich total verpasst, obwohl ich den Thread extra abonniert hatte 🙈 Wahnsinn, dass wir so viele Abfüllungen zusammenbekommen haben. Ich freu' mich schon auf's Testen 😃

0

Kurze Info - der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Jasberry, und ich habe in den Wanderbrief selbst nochmal Dichtungsband beigelegt, also bitte klebt die Abfüllungen immer ordentlich zu, damit auch nichts ausläuft! 😊

0

Das Wanderpaket ist heute schon bei mir angekommen, aber leider scheinen diese vier Abfüllungen zum Teil ausgelaufen zu sein. Einen kann ich auch leider nicht entziffern, eventuell könnt ihr mir da helfen? Ich werde schauen, dass ich sie so gut es geht sauber mache (sonst werde ich sie in neue TZ umfüllen), neue Label draufklebe und richtig abdichte.

Morgen geht es an das Testen, ich gebe dann Feedback zu den Düften und gebe Bescheid, wenn ich es weitergeschickt habe 🙂

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Arabische Cheapies 💕 *voll*
Gehe zu