Wanderbrief Parfums d‘ Elmar *vorbei*

51 - 65 von 65
0

Abflug 4.9.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lenaflusi gemacht.

Vielen Dank an @Hildchen63 das ich dabei sein konnte 🥰

Am besten hat mir der Zaya gefallen, der hatte schön gourmandige Noten.

Die anderen Düfte haben mir leider alle garnicht gefallen. Am schlimmsten waren Leilani und Momona . Die zwei Düfte erinnern mich total an "Erba Pura | XerJoff" . Da ist für mich eine Note drin die einfach nur beissend chemisch riecht.

Ich bin aber trotzdem froh das ich meinen Dufthorizont erweitern konnte 😊

LG Sarah 🐼

0

Ankunft 06.09 

Vielen Dank liebe @DuftPanda für die tollen Proben 🥰

0

Ich bin fertig und habe den Wanderbrief gerade in den Briefkasten geworfen, er ist auf dem Weg zu @Raidn.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe @Hildchen63 ❤️

Mein Favorit war ganz klar Zaya, wenn der nicht so teuer wäre, dann hätte ich ihn mir direkt gekauft 🥹

Yaringa hat mir auch sehr zugesagt. Die anderen Düfte haben meinen Geschmack nicht so getroffen.

0

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Lenaflusi für die aufmerksame Beigabe von meiner Merkliste.
Ich freu mich aufs Testen.

0

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Nimsajom

Ich kannte die Marke bisher noch nicht und hab mich über die Testmöglichkeit gefreut. So richtig warm geworden bin ich leider nicht mit den Düften. Zaya hat mir gut gefallen, kommt aber nicht an Sugar Leather oder Ambre Narguilé ran.
Yaringa habe ich mir jetzt als kleine Abfüllung organisiert, um nochmal intensiver und im Vergleich zu anderen Düften zu testen, da ich noch einen salzigen Duft suche. Die anderen Düfte waren nicht ganz mein Geschmack.

Danke an @Hildchen63 für die Testmöglichkeit!

0

Ankunft 24.09.24

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. @Raidn vielen lieben Dank für dir tolle Beigabe. 

lg

0

Gibt es hier ein Update @Nimsajom ?

0

Abflug 05.10.

@Hildchen63 der Wanderbrief hat sich gestern auf dem Weg zu @ViiPST4R gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Die Aufmachung von dem Wanderbrief war schon schön und auch die Düfte fand ich allesamt gut. Es war meine erste Begegnung mit der Marke.

Mein Favorit war Elixir d'Amour 😍 Die Rose kam auf meiner Haut sehr schön raus.

Yaringa hat mir am wenigsten gefallen. Ich komme allerdings in den meisten Fällen mit aquatischen Düften nicht zurecht. Die Salznote war für mich störend.

Im Allgemeinen hat mich die Qualität der Düfte überzeugt und ich werde bestimmt noch weiter Düfte aus dem Haus testen.

0
Nimsajom

Abflug 05.10.

@Hildchen63 der Wanderbrief hat sich gestern auf dem Weg zu @ViiPST4R gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Die Aufmachung von dem Wanderbrief war schon schön und auch die Düfte fand ich allesamt gut. Es war meine erste Begegnung mit der Marke.

Mein Favorit war Elixir d'Amour 😍 Die Rose kam auf meiner Haut sehr schön raus.

Yaringa hat mir am wenigsten gefallen. Ich komme allerdings in den meisten Fällen mit aquatischen Düften nicht zurecht. Die Salznote war für mich störend.

Im Allgemeinen hat mich die Qualität der Düfte überzeugt und ich werde bestimmt noch weiter Düfte aus dem Haus testen.

Dankeschön für die Info:)

0

Ankunft: 08.10.2024

0

Liebe @Hildchen63 ,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1
Glimmerli

Liebe @Hildchen63 ,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

Gerne:)

0

Soo konte nun alle in Ruhe testen,

Mein Fav. Ganz klar der Zaya

Mein Statement:

Sehr Leckerer Gourmand Duft, erinnert an Angels Share in viel ausbalancierter und Abgestimmter ein Traum!

Danke an @Hildchen63 für die Orga des Wanderbriefes sowie die Bereitstellung der Proben

0

Abflug: 09.10.24 zu @Glimmerli 

0

Ankunft 11.10.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen. Danke an @ViiPST4R für deine Beigabe 😊

LG Glimmerli

0

Der Wanderbrief ist  beendet und kann geschlossen werden!

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums d‘ Elmar *vorbei*
Gehe zu