Und angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen.
Vielen Dank an @LanaLu für die schöne Probe!

Und angekommen! Ich freue mich schon aufs Testen.
Vielen Dank an @LanaLu für die schöne Probe!
@Rieke2021 : wie schaut es aus?

Morgen zieht das Paket weiter. Sorry für die Verzögerung. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Franfan20 für die Testmöglichkeit. Leider haben mich die Düfte nicht angesprochen, obwohl ich das Konzept sehr spannend finde. Von den Hormones gefiel mir
Serotonin am besten; die übrigen waren mir zu süß und/oder zu synthetisch. Nelke ("Adrenaline | Hormone" ) oder Safran (
Endorphin ) waren für meine Nase zu dominant. Schade, die Flakons finde ich sehr schön.
Morgen wandert das Paket weiter zu @Yanlizkalp79 . LG Rieke

Wanderpaket hat mich gut erreicht . Danke @Yanlizkalp79 für dein Goodie ☺️
Freue mich aufs Testen!
LG Kathi

@MaKr und ich haben die Plätze getauscht

Hallöchen,
das schöne Wanderpaket ist seit gestern auf dem Weg zur lieben @MaKr . Vielen Dank an @Franfan20 für die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen.
Meine Favoriten sind
Endorphin und "Dopamine | Hormone" . Ganz gut fand ich auch die Blumendüfte
Tulipe Noire ,
The Nuptial Bouquet (könnte mir aber anstrengend werden) und
Fleur à l'Extrême . Auch wenn ich kein olfaktorisches Flowergirl bin.
LG Kathi

Ankunft 30.7. , bin schon gespannt 😊

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @SGM gemacht. Von den Hormonen hat mir
Endorphin am bestens gefallen, am wenigsten Melatonin II, der war mir zu süß. Die Wilgermains waren nett, aber nicht so besonders. Jedenfalls für den Preis! Ein bisschen verliebt habe ich mich in
The Nuptial Bouquet , war leider nur noch ein halber Sprüh. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer größeren AF.
Tulipe Noire dagegen war nichts für mich, da war irgendein Ambrocenid drin, was mir alles verdirbt. Vielen Dank @Franfan20 für die Testmöglichkeit!

Ankunft 12.08.
@MaKr Danke für die feine Probe

Abflug 20.08.
Paket kam heute wieder an. Ich werde entsprechend sichten und mir was überlegen.