Wow, auch hier würde ich liebend gerne noch einen Platz ergattern, falls noch vorhanden. 😊
Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben)

Kaathi85
Abreise 09.01. @Izthought
Vielen Dank für diese spannende Kennenlern-Möglichkeit der Düfte! Und entschuldigt die Verzögerung.
Statements folgen.
LG Kathi
Ankunft 18.01.25
Ich muss leider mitteilen, dass der Narjesi zerbrochen bei mir ankam.
Danke mal wieder für die Tolle Möglichkeit,
wirklich unglaublich interessante Düfte, der Haibah hat es mir wirklich angetan!
Abflug 30.01.25

Kaathi85
Ankunft 18.01.25
Ich muss leider mitteilen, dass der Narjesi zerbrochen bei mir ankam.
Was?! Ich hab das eben erst gelesen. Nee oder, wie ärgerlich 😢 Habe alles genauso wieder ins Paket verpackt wie ich es erhalten habe... Mist
@PerfumeAl Kam das Paket denn an?
@Franfan20 Nein - und keinen Antwort auf Nachfrage von eine Sendungsnummer. Bin jetzt auch bis Montag unterwegs und kann dann erst wieder schauen.
@Izthought sind dir Probleme auf dem Versandweg bekannt?
Ankunft 10/02
Die Glasscherben von der Kaputte Probe die lose mitgesendet wurden habe ich entfernt.

SGM
Ankunft 16.02.
@PerfumeAl Danke für die Beigabe

SGM
Abflug 20.02.
Bin heute mit dem Testen durch, am besten hat mir Haibah gefallen, der ist ein Traum.
Aber beim Abjar hat mich gewundert, dass die Minze sehr stark poppt. Ich hatte den früher mal als Abfüllung und da war er viel dunkler, ähnlicher zum
Baz
Das Paket geht heute, spätestens Morgen an @Asad sobald ich die Adresse bekomme.
Warum wurde ich denn übersprungen?
Je nachdem, ob die Düfte sich bei @Florian86 oder @Asad befinden: Könnt ihr mich bitte wieder einreihen? Danke
Oh da waren ja wirklich einige dazwischen! Klar wenn Du noch nicht dran warst, würde ich das Paket zuerst zu Dir schicken. OK? @Franfan20@DonVanVliet
@Florian86 Du kannst es auch an Huhumaike senden, Hauptsache es ist mittlerweile klar, wer noch nicht dran war und wer an wen sendet.
Danke, Paket sollte gestern bei @Huhumaike angekommen sein.
@Huhumaike Gibt es ein Update?
@Asad Ich nehme an @Huhumaike hat sich noch nicht mit dir in Verbindung gesetzt?
Leider findet hier von beiden Usern keine Kommunikation statt, so dass man nicht weiss, wo sich der Wanderbrief aktuell befindet. Wenn sich weiterhin nichts tut, muss ich den Thread erstmal schließen.
Wenn es nicht möglich ist ordnungsgemäß und den Regeln der Pakete entsprechend zu agieren, sollte man eindringlich über seine Teilnahme nachdenken.
Dieser Brief ist unerwarteterweise wieder aufgetaucht und befindet sich nun bei @SixPaths.
Bitte danach @Matroschka senden, sofern noch Interesse besteht.
Hey,
Gibt es hier eine Liste der Teilnehmer? Wenn da noch Platz für mich al Nachrücker wäre, würde ich mich sehr freuen.
LG
Dieser Brief ist unerwarteterweise wieder aufgetaucht und befindet sich nun bei @SixPaths.
Bitte danach @Matroschka senden, sofern noch Interesse besteht.
Vielen lieben Dank. Das Interesse besteht nach wie vor. 😊