Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben)

26 - 50 von 80
0

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich vor wenigen Minuten wieder auf die Reise begeben.

Ich habe mir Notizen gemacht und werde im Laufe der kommenden Tage - vermutlich Anfang nächster Woche - das eine oder andere Statement schreiben. Aktuell habe ich leider unerwartet super viel um die Ohren.

Herzliche Grüße und nochmal ein großes Dankeschön an dich, lieber @DonVanVliet, dass du uns diese Schätze zum Testen zur Verfügung gestellt hast

David

0

Ankunft 06.09.2024

Hallo 

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

Ich melde mich nochmal, wenn der Wanderbrief wieder auf Reise geht (:

0

Hallo,

Von Nabeel kenne ich bisher nur Wenig und würde meinen Dufthorizont gerne erweitern. 
Daher reihe ich mich in die lange Reihe der Interessenten ein und hoffe das dann noch etwas in den TZ ist. 😅
Statements werden selbstverständlich abgegeben zu den Düften! 😉

LG André
aka BeanBandit

0

Verschickt 20.09.2024

Hallo

Der Wanderbrief ist unterwegs zum nächsten Nutzer !

Vielen Dank für die Möglichkeit, das Set zu testen. 

Statements folgen (:

0

@Glimmerli Kam das Wanderpaket bei dir an?

0

Ankunft 23.09.24

Versand 05.10.24

Da @Glimmerli vorübergehend nicht erreichbar war, ist das Wanderpaket erst an mich gegangen. Nach mehreren Tagen des testens, geht der Wanderbrief heute weiter an @Glimmerli .

Ich bedanke mich vielmals für die Möglichkeit diese Düfte Testen zu können. Statements und evtl. Rezensionen kommen hoffentlich im Laufe der kommenden Woche✌🏼

0

Ankunft 10.10.

Der Wanderbrief kam an und ich bedanke mich bei @Kemo54 für die tolle Beigabe 🤩

PS: Ich war erreichbar und habe kommuniziert, dass ich 10 Tage im Urlaub bin und der WB zunächst an die Person nach mir gehen sollte 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Ich brauche noch 2 Tage zum Testen und hoffe, dass es kein Problem ist, wenn sich der Wanderbrief am Samstag auf den Weg zu @Konst121 macht. LG Glimmerli 

1

Versand 28.10.

Der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu @Konst121. Vielen Dank @DonVanVliet, dass ich die orientalischen Düfte kennenlernen konnte. Leider waren mir einige viel zu animalisch, besonders Durra. Am besten gefällt mir Aamal 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 02.11.

Hallo zusammen, das Paket kam heute wohlbehalten bei mir an, vielen Dank auch für die extra Proben @GlimmerliSmile

Ich werde die Reihe die nächsten Tage priorisieren und Statements schreiben. Freue mich aufs Testen!

Melde mich dann nochmal, wenn die Proben weiterreisen ✌🏼

LG

0

Abreise 13.11.

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu @ViiPST4R gemacht.

Mein Favorit war der Diwan und am wenigsten konnte ich mit Durra. Diese aquatische Animalik ist gar nichts für mich. Die Animalik in Abjar und Baz gefiel mir hingegen echt gut, jedoch sind die Düfte insgesamt zu schwer und laut für mich. Vom Preis mal ganz abgesehen 😄 Insofern besten Dank an @DonVanVliet, dass wir überhaupt mal die Gelegenheit bekommen, solche Schätze testen zu dürfen.

Statements und Bewertungen habe ich zu allen Düften veröffentlicht ✌🏼 Vor allem die Duftnotenbewertung war ein Spaß 😂🤡

Mal kurz zur Einordnung, wie es nach ViiPST4R weitergeht, da ein paar nicht erreichbar waren.

Erst zu @Huhumaike , dann @Lenaflusi und dann @Thomi1712 .

Wünsche euch schonmal viel Spaß beim Testen!

LG

0

Ankunft: 15.11.2024

0

ch habe alle in Ruhe ausprobieren können... und muss sagen, dass mein Fav ist

Meine Statements:

Aamal

Edle Rose mit verschiedenen Blüten, begleitet von einem Rauchschleier, endet in orientalischer Süße mit würzigem Orientbett, Gefällig, Edel

und der Narjesi

Die edelste, luxuriöseste Rose, die ich je gerochen habe, alles sehr fein ausbalanciert und raumfüllend! Super Flakon, nur der Preis...

Danke an @DonVanVliet für die Tolle Testmöglichkeit nun auch endlich mal die 1 Generation testen zu können^^

0

ABFLUG: 18.11.2024 zu @Thomi1712 

0

Sollte am Ende noch genug Teststoff zum schnuppern vorhanden sein, reihe ich mich noch gerne in die Liste ein.

0

Ankunft 21.11.2024

0

Wer ist jetzt hier als Nächstes dran?

0

Hallo @Thomi1712

Gemäß Anmeldungsreihenfolge ist nach Dir @Jandem80 dran. 😉

0
BeanBandit

Hallo @Thomi1712

Das stimmt, aber zwischenzeitlich wurden wohl Ein paar übersprungen, deswegen die Verwirrung 😄

0
Thomi1712
BeanBandit

Hallo @Thomi1712

Das stimmt, aber zwischenzeitlich wurden wohl Ein paar übersprungen, deswegen die Verwirrung 😄

Oh sorry, das hatte ich total überlesen. 😅

Gut das Du aufgepasst hast. 👍😉

0

Abflug 29.11.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

0

Ankunft 2.12

Ich freue mich sehr auf das Testen ;)

0

Moin allerseits,

Da ich seit 1.5 Wochen schon krank bin und meine Nase komplett Dicht ist, konnte ich noch nicht alle Düfte testen. Ich habe mit Don abgesprochen, dass das Kit noch bei mir bleiben darf. Wenn ich wieder bald gesund bin mache ich mich direkt ans testen und danach wandert das Päkchen weiter an @Kaathi85 

0

Das Paket ist auf dem Weg zu @Kaathi85 ! Danke fürs Mitmachen und fürs Testen dieser Düfte! Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten. LG

0

Ankunft 24.12.

Paket wurde mir gestern noch zugestellt. Ich freue mich aufs Testen!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten 🎄 ✨ 

26 - 50 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - The Spirit of Dubai / Nabeel (7 Proben)
Gehe zu