Was hält lange und ist sehr aufdringlich.

26 - 50 von 77
0
Italianstev:
African Leather von Memo Paris ist auch heftig.
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist auch sehr penetrant...

Ansonsten fiele mir noch Au Coeur du Desert von Andy Tauer und Grand Soir von MFK ein.

Grüße Wink

Wir haben den gleichen geschmack! Wobei ich das 540 vor das african Leather setzen würde und davor das Au Coeur du Desert, wobei ich zuletzt eines gerochen hatte was nicht so heftig mehr roch wie meines von 2016. Ich kaufe aber generell nie düfte die es länger als 1 Jahr auf dem Markt gibt, da es so häufig dann doch eine heimliche Anpassung der Düfte gibt.

Danke Smile
0
SimonGermany:
Dior Sauvage Smile

Kenne kaum etwas schlechteres iSv synthetischeres, dass derart aggressiv stechend in der Luft liegt - nur etwas für diejenigen mit den schlechtesten Nasen.

haha danke Very Happy riecht doch irgendwie nach Badereiniger sorry Very Happy denke da echt immer an Badereiniger
0
Terra:
Gibt bestimmt Ladyreactions. Sich übergeben ist ja auch eine.

Very Happy interessiert mich recht wenig. Bin verheiratet und hänge an meiner Frau freiwillig.. Und kenne ihr Reactions wenn es falsch ist und der Kommentar dann ist seit Jahren der gleichen"nen Mann der frisch aus dem Puff gekommen ist riecht besser und vom Bauarbeiter 3 Tage ohne dusche wollen wir garnicht reden"..
0
Eliassport:
Niemand hat gesagt, dass ich absichtlich jemanden mit meinem Duft stören will - so ein Schwachsinn.

Du schreibst:
Eliassport:
Deshalb interessiert mich es herzlich wenig, ob andere mein Parfüm aushalten müssen oder nicht!

Es interessiert Dich doch garnicht ob Du andere störst, das betonst Du auch noch ausdrücklich. Davon abgesehen hast gerade Du Dich da ja schon mehrfach ausdrücklich dahingehend geäußert dass die Leute das einfach hinnehmen müssen. Soll ich das auch alles nochmal zitieren? Du bist hier derjenige der sich in diesem Forum am direktesten dazu äußert dass Du bewusst und absichtlich über die Grenzen gehen willst.

Eliassport:
Der Zigarettengeruch ist um einiges penetranter und heftiger als es bei Parfüm der Fall ist, des ist doch klar - immer wieder neu erzeugter Rauch.

Es darf aber garnicht mehr in Räumen geraucht werden - Du verpestest aber rücksichtslos auch die Luft in Räumen wie Restaurants, ÖPNV usw. - das ist unsozial und respektlos.
Dann lass doch die Raucher auch überall dort rauchen wo Du Deinen Dunst verbreitest, dann reden wir weiter.

Eliassport:
Was ich trage, entscheide ich, und es ist sowas von nicht unsozial und respektlos wenn ich das auftrage was mir gefällt, wir reden hier von Parfüm und nicht von Toiletten etc......

Das darfst Du gerne tun - bei Dir zuhause.
Sobald Du damit aber andere belästigst (im Büro, im Restaurant, im ÖPNV usw.) ist es definitiv unsozial und respektlos den anderen gegenüber die Deinen Dunst vielleicht einfach widerlich finden.

Eliassport:
Solange ich nicht bewusst andere Menschen stören will und für ein Gespräch bzw. Anregung offen bin, bin ich sehr wohl sozial und respektvoll!

Du hast doch schon deutlich gemacht dass Du eben NICHT für Gespräche offen bist, schon vergessen?

Eliassport:
Und trotzdem muss ich täglich Raucher aushalten, dabei ändert sich nichts, und das ist sehr störend für mich!!!!!!!!

Nochmal: Die rauchen draußen wo es niemanden stört. Du aber verpestest die Luft überall, auch indoor. Das ist sehr störend für alle anderen und somit unsozial und respektlos.

Eliassport:
Außerdem trage ich häufiger starke Düfte und wurde extrem selten negativ angesprochen - soviel zum Thema ''störend''.

Hast Du denen auch schon klargemacht, dass es Dir ohnehin egal ist was sie davon halten und auch keine Rücksicht nehmen wirst? Das hast Du ja hier in diesem Forum schon mehrfach deutlich kundgetan.

Eliassport:
Die meisten Araber duften ja auch extrem stark, ist halt deren Kultur, willst jetzt auch sagen die sind alle unsozial - Schwachsinn!!!

Auweia - das grenzt jetzt aber auch an Rassismus.
Also die Araber die ich kenne und die auch in Deutschland leben duften nicht extrem stark.

Eliassport:
Wegen genau diesen sinnlosen Sachen, schwächen Parfüms gefühlt immer mehr ab Sad

Ich glaube eher wegen solchen Deppen die nicht wissen wo die Grenze ist - da denken sich die Firmen wahrscheinlich auch dass diese Pest nun wirklich nicht sein muss und dass die Düfte abgeschwächt werden müssen damit sie sozial verträglich bleiben.
Stinker / Raucher usw Statement 0
Ich würde mich folgend ausdrücken ohne irgend wen anzugreifen oder auf die Füße zu treten.

Starker Schweiß Geruch kommt von der Tätigkeit gerade und wenn ich einen Bauarbeiter habe, welcher bei 40 Grad auf der Autobahn steht und mit seinem Presslufthammer die Autobahn bearbeitet ist der Absolut Legitim. Und wenn der auf dem Weg nachhause ist kann der auch ruhig nach schweiß STINKEN, falls sich da jemand dran stört ok schön gut, dann stinkt die Bahn. Soll der sich in Luft auflösen? oder nicht seinen Job machen?

Dann gibt es die Menschen mit mangelnder Körperhygiene. Das ist einfach nur abstoßend.

Es gibt kulturelle Lebensgewohnheiten die Ernährungs bedingt auch ihre Emissionen(Knoblauch) von sich geben, dass ist nicht gut nicht schön aber ein wenig Toleranz sollte man haben und die Menschen mit diesen Ernährungsgewohnheiten sollten natürlich auch walten lassen.

Raucher. Naja ist ne Lebensgewohnheit der eine Mag es der andere nicht, besonders die Raucher, welche ihren Konsum auf Null reduziert haben fühlen sich schnell belästigt und sind sehr penetrant. Es sollte ein Respektvoller Umgang sein der von beiden Seiten geprägt ist.

Meine Frau raucht hin und wieder und je nach dem kann diese Angewohnheit bei verschiedenen Parfüms und Situationen unterschiedliche Wirkungen auf mich haben. Das reicht von du stinkst bleib mir fern bis hin bei Good Girl (sie ist 28 ) etwas erotisches verdorbenes.
0
Eliassport:

Eliassport:
Der Zigarettengeruch ist um einiges penetranter und heftiger als es bei Parfüm der Fall ist, des ist doch klar - immer wieder neu erzeugter Rauch.

Es darf aber garnicht mehr in Räumen geraucht werden - Du verpestest aber rücksichtslos auch die Luft in Räumen wie Restaurants, ÖPNV usw. - das ist unsozial und respektlos.
Dann lass doch die Raucher auch überall dort rauchen wo Du Deinen Dunst verbreitest, dann reden wir weiter.

Bei meiner Frau in der Kanzlei darf in genug Räumen geraucht werden und alle sind glücklich. Wenn es nicht passt muss ja da nicht arbeiten.

Bei mir selbst im Betrieb wird auch überall geraucht, ich würde mir doch ins Bein schießen, wenn ich die nach draußen Laufen lassen um da zu rauchen. Es kostet unnötig Zeit, Konzentration und lenkt die Leute ab. Wer damit nicht leben kann, sucht sich gerne einen anderen Arbeitsplatz. Diese penetrant Raucher mit Null Konsum können mir ehrlich gesagt den Buckel runter rutschen, wenn die frustriert sind, dass sie nach 15 Jahren immernoch verlangen nach Zigaretten haben und es nur unterdrücken. Selber Schuld, keiner hat sie gezwungen anzufangen... Jeder ist seines Glückes eigener Schmied
Re: Was hält lange und ist sehr aufdringlich. 0
Anessa:

Von körperlichem Geruch kann mir schlecht werden.
Von Zigarttenrauch bekomme ich keine Luft mehr.
Von vielen Parfüms bekomme ich sehr fiese Kopfschmerzen, die Übelkeit hervorrufen, wenn ich dem Duft nicht entgehen kann.
Dabei müssen es nicht einmal animalische Parfüms sein. Überhaupt nicht.

Von daher: Es gibt immer Dinge, die über die Vorstellung des Einzelnen hinausgehen und andere belästigen können.
Und wenn jeder versuchen würde, auf andere Rücksicht zu nehmen, gerade weil er weiß, wie es ist belästigt zu werden, gäbe es meiner Meinung nach wohl weniger Teufelskreise, als andersrum./OT

Ich bekomme oft Luftnot von zuviel Parfum anderer Menschen. Aber hier heißt es wohl eher Silage, nicht Sillage.

Wenn jene sich hier nicht berücksichtigt fühlen, reagieren sie offenbar damit, noch rücksichtsloser zu sein. Teufelskreis - ja.

Eliassport:
Niemand hat gesagt, dass ich absichtlich jemanden mit meinem Duft stören will - so ein Schwachsinn.

Doch:
Eliassport:
Deshalb interessiert mich es herzlich wenig, ob andere mein Parfüm aushalten müssen oder nicht!

war deine Reaktion, nachdem dir hier einige gesagt haben, dass es viele Menschen stört.

Eliassport:

Dein Parfum gibt auch immer wieder erneut Duft ab. Ich persönlich finde eben zu viel Parfum weitaus penetranter. Und ich bin offenbar nicht der Einzige, den Rauchen weniger stört bzw. bei dem zuviel Parfum zu ernsthaftem Unwohlsein führt. Zudem möchte kaum ein Raucher bewusst andere stören oder aufdringlich sein. Du störst bewusst!

Eliassport:
Warum zieht man so sinnlose Vergleiche mit Schweißgeruch etc? Da kann man ja gleich eine Bombe und ein China Böller vergleichen.......

Das sagst du. Starker Schweißgeruch ist schlimm. Aber trotz allem ist es für mich erträglicher. Ich bekomme keine Luftnot. Menschen wie mich nervst du nicht nur, sondern du fügst sogar bewusst starkes, gesundheitliches Unwohlsein hinzu. Wie bei meiner Vorrednerin Kopfschmerzen.

Und nochmal: Wenn dich Menschen die nach Schweiß stinken und Raucher stören, wieso machst du es dann noch schlimmer. Nimmst in Kauf andere noch mehr zu nerven anstatt es so zu machen, wie du es auch von Rauchern oder Menschen mit starkem Körpergeruch erwartest?

Zumal die meisten Menschen die nach Schweiß stinken das wohl auch nicht bewusst machen um für andere möglichst "aufdringlich" zu riechen.

Eliassport:
Was ich trage, entscheide ich, und es ist sowas von nicht unsozial und respektlos wenn ich das auftrage was mir gefällt, wir reden hier von Parfüm und nicht von Toiletten etc......

Nein, natürlich ist es nicht unsozial und respektlos ein Parfum was einem gefällt zu tragen. Bewusst nach jemandem zu suchen, was aufdringlich ist und dies auch so dosieren, ist hingegen schon unsozial und respektlos. Und das sind noch meine milden Worte hier dafür. Aufdringlichkeit wird wohl kaum jemand als charmant empfinden. Und das ist hier gesucht.

Eliassport:
Solange ich nicht bewusst andere Menschen stören will und für ein Gespräch bzw. Anregung offen bin, bin ich sehr wohl sozial und respektvoll!

Du störst doch bewusst andere Menschen. Spätestens jetzt müsste dir das ja aufgefallen sein, nachdem etliche User sagen wie unangenehm ihnen sowas ist.

Eliassport:
Und trotzdem muss ich täglich Raucher aushalten, dabei ändert sich nichts, und das ist sehr störend für mich!!!!!!!!

Und wieso fängst du dann an, andere zu stören? Du hast gar kein Anrecht dich über Raucher oder sonstwen aufzuregen, solange du andere Leute so belästigst, wie du dich von Rauchern belästigt fühlst,

Eliassport:
Außerdem trage ich häufiger starke Düfte und wurde extrem selten negativ angesprochen - soviel zum Thema ''störend''.

Ja, die meisten Menschen sind da viel zu freundlich und sagen nicht direkt, das es für sie unangenehm ist. Aber ich sollte wohl dringend damit anfangen, wenn die so schwer von Begriff sind.

Eliassport:
Die meisten Araber duften ja auch extrem stark, ist halt deren Kultur, willst jetzt auch sagen die sind alle unsozial - Schwachsinn!!!
Wegen genau diesen sinnlosen Sachen, schwächen Parfüms gefühlt immer mehr ab Sad

Parfum gehört zu deren Kultur, aber nicht kilometerweit zu stinken. Ich gehe zu einem türkischen Friseur. Manche tragen da Parfum, einer beispielsweise Antaeus. Aber wohl dosiert. "Araber" sind genauso vielfältig wie wir. Manche sind unsozial und belästigen bewusst andere, andere davon haben Anstand, Feingefühl und Sozialverhalten, wollen andere nicht bewusst stören oder gar zu deren Unwohlsein beitragen.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 27.05.2020 - 09:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
KJV:

Eliassport:

Hast Du denen auch schon klargemacht, dass es Dir ohnehin egal ist was sie davon halten und auch keine Rücksicht nehmen wirst? Das hast Du ja hier in diesem Forum schon mehrfach deutlich kundgetan.

Er kann es doch machen wie er denkt, je nach Umfeld ist es doch legitim und ok. Wenn er gerne rücksichtslos leben will steht ihm das doch frei solange er gegen kein Gesetz verstößt. Ob man das gut heißt oder nicht ist doch wieder etwas anderes. Ob er damit etwas positives erfährt oder nicht muss er sehen.

Wir leben alle in einem Land und da gibt es Gesetze und wer sich an diese hält ist ein guter Bürger, ob er nun aus Sichtweise des einen oder anderen Rücksichtslos ist oder nicht, dass muss er ganz alleine für sich selbst entscheiden und rechtfertigen. Eigene Moralvorstellungen jemand anderen Aufzwingen, weil man es für überlegen hält ist genauso Rücksichtslos wie sein Verhalten.
KJV:

Eliassport:

Also die Araber die ich kenne und die auch in Deutschland leben duften nicht extrem stark.

Rassismus ist das nicht, aber beide Aussagen zeigen wenig interkulturelle Kompetenz auf oder beide von Rassismus. In dem man Menschen wegen ihrer möglichen ethnischen Herkunft pauschal als Stark oder nicht extrem stark Parfümiert betitelt.

Man kann aber etwas anderes sehr klar sagen, strenggläubige Muslime können sich durch Frauen belästigt fühlen, welche überhaupt Parfüm tragen. Es ist einer Frau nicht erlaubt Parfum anzumachen, wenn der Duft andere, fremde Männer erreicht. Allah ta’âlâ weist die Frauen darauf in der Surat An-Nur, Vers 31 hin. Wenn eine Frau Parfum auflegt und bei einer Gruppe von Leuten vorbeigeht und die ihren Duft riechen können, so ist sie eine Ehebrecherin .“ Diese Überlieferunng ist von Abu Dawûd (4173) und At-Tirmidhî (2786)
0
Modro:
Er kann es doch machen wie er denkt, je nach Umfeld ist es doch legitim und ok. Wenn er gerne rücksichtslos leben will steht ihm das doch frei solange er gegen kein Gesetz verstößt. Ob man das gut heißt oder nicht ist doch wieder etwas anderes. Ob er damit etwas positives erfährt oder nicht muss er sehen.

Wir leben alle in einem Land und da gibt es Gesetze und wer sich an diese hält ist ein guter Bürger, ob er nun aus Sichtweise des einen oder anderen Rücksichtslos ist oder nicht, dass muss er ganz alleine für sich selbst entscheiden und rechtfertigen. Eigene Moralvorstellungen jemand anderen Aufzwingen, weil man es für überlegen hält ist genauso Rücksichtslos wie sein Verhalten.

Soso. Unreflektiert alle Gesetze für gut halten, dabei aber ungeschriebene, soziale Gesetze völlig ignorieren macht einem zum guten Bürger?

Bewusst rücksichtslos leben und das "je nach Umfeld" für legitim halten, macht einen zum besseren Bürger als jemanden, der gegen ein Gesetz verstößt, ohne sich oder anderen zu schaden bzw. zu belästigen?

Jemand der auf ner völlig unbefahrenen Straße bei Rot über die Ampel geht, verletzt ein Gesetz. Stört aber weder sich noch andere. Du machst das schon. Und hältst dich deshalb für nen besseren Bürger?

Nun, das zeigt zumindest welch geistes Kind einige derjenigen sind, die solche Anfragen hier stellen. Es fehlt einfach völlig (Selbst-)Reflektion und der Wille sich an ungeschriebene, soziale Gesetze zu halten.

Modro:

Man kann aber etwas anderes sehr klar sagen, strenggläubige Muslime können sich durch Frauen belästigt fühlen, welche überhaupt Parfüm tragen. Es ist einer Frau nicht erlaubt Parfum anzumachen, wenn der Duft andere, fremde Männer erreicht. Allah ta’âlâ weist die Frauen darauf in der Surat An-Nur, Vers 31 hin. Wenn eine Frau Parfum auflegt und bei einer Gruppe von Leuten vorbeigeht und die ihren Duft riechen können, so ist sie eine Ehebrecherin .“ Diese Überlieferunng ist von Abu Dawûd (4173) und At-Tirmidhî (2786)

In Deutschland bestimmt aber nicht Allah die gesellschaftlichen Normen und Gesetze. Hier ist auch im Gesetz verankert, Frauen bzw. grundsätzlich andere Menschen nicht herabzusetzen und nicht deren Rechte einzuschränken. Machst du das, bist du laut eigener Aussage ein schlechter Bürger.
0
Terra:

Soso. Unreflektiert alle Gesetze für gut halten, dabei aber unausgeprochene, soziale Gesetze völlig ignorieren macht einem zum guten Bürger?
Jemand der auf ner völlig unbefahrenen Straße bei Rot über die Ampel geht, verletzt ein Gesetz. Stört aber weder sich noch andere. Du machst das schon. Und hältst dich deshalb für nen besseren Bürger?
Nun, das zeigt zumindest welch geistes Kind diejenigen sind, die solche Anfragen hier stellen. Es fehlt einfach (Selbst-)Reflektion völlig.
.

Eine Gesellschaft für geprägt durch Gesetze und Regeln und eine Kultur. Ein Bürger der sich an die geltenden Gesetze hält ist ein vorbildlicher Bürger. "unausgeprochene & soziale Gesetze " (Schreckliches Wort bild nebenbei weil es keine Gesetze sind sondern NORMEN und KONVENTIONEN) sind sehr individuell und je nach Umgang und Umfeld sehr verschieden. Sie haben keinen verbindlichen Charakter und können je Gegenüber sehr individuell verschieden sein. Es gibt dabei keine überlegen oder Unterlegenheit. Alleine die Gesetze sind ihnen überlegen. Jedem Menschen steht es Frei über Normen und Konventionen zu entscheiden, aber über Gesetze nicht.

Ja schön das du es siehst. Ein freiheitsliebender toleranter Mensch, der nicht Menschen irgendwas vorschreibt was er für richtig hält.

Terra:
Modro:

In Deutschland bestimmt aber nicht Allah die gesellschaftlichen Normen und Gesetze. Hier ist auch im Gesetz verankert, Frauen bzw. grundsätzlich andere Menschen nicht herabzusetzen und nicht deren Rechte einzuschränken. Machst du das, bist du laut eigener Aussage ein schlechter Bürger.

Deine Aussage ist schwach. ich sagte "können sich durch Frauen belästigt fühlen". welche Bedeutung dahinter steht musst du überdenken. Ich sagte weder sie tun es noch das das verbindlich Vorschreibend ist sondern erläuterte den religösen Hintergrund.

Des weiteren war hier eine konkrete Fragestellung vorhanden, wo du bis nun nicht drauf eingegangen bist. Du hast eigentlich die ganze Zeit hier im Beitrag nichts zu der Fragestellung beigetragen, sondern allen nur deine Meinung penetrant aufgezwungen und Unruhe in diese konkreten Beitrag gebracht. Keiner hat dich darum gebeten.
0
Oh man, Übertreibung pur.....
Ihr stehlt starke Parfüms in die schlimmste Schublade der Assozialität. Echt lächerlich!

Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder starke Parfüms abstoßend und schlimm findet?
Schonmal daran gedacht, dass umso länger man das Parfüm trägt es auch schwächer wird?

Außerdem meinte ich mit meiner Aussage die ja gerne zitiert wird, (die müssen mein Parfüm aushalten) dass ich trage was ich will und es mir gefällt und was andere darüber denken ist mir herzlich egal!
Wenn sich wiederum jemand belästigt fühlt, dann kann man natürlich reden und es werden Lösungen gefunden.

Aber jetzt zu sagen, man ist unsozial weil man starke Parfüms trägt ist aufs höchste lächerlich, blödsinnig und Satire pur....

Es gibt immer Bereiche die andere anecken, so ist es. Nach wie vor muss ich Raucher aushalten, täglich, und ich halte es ja muss es aushalten....... Ist halt so.....
Und den Geruch kann ich garnicht ausstehen, aber gut, deren Leben und Gesundheit....

Ein Unterschied ist, wenn man weiß, Person x kriegt Kopfschmerzen vom Duft x, dann findet man eine Lösung. Sozial Smile

Keine Ahnung was ihr von unsozial versteht, wohl die satirische Definition dahinter, your welcome (lach).
Ich werde weiterhin starke Parfüms tragen, und das mit guten Gewissen. Sollte einer ein Problem damit haben, findet man eine Lösung. So, und wem das zu unsozial ist, hat eine gewaltige Störung!

Und ich bleib dabei, ich kann den Zigaretten Geruch nicht ausstehen und kann nicht nachvollziehen wie man den gesundheitlichen Schmarn ist sich rein stopfen kann (tut mir leid), da es gesundheitschädigend pur ist, aber gut, nicht meine Sache, sollen die Raucher machen was sie wollen.....

Außerdem dosiere ich starke Parfüms gut ab.

Ich mag starke Parfüms und dabei bleibt es, Punkt.
Und zum Threadsteller, bitte lass mich wissen, welchen der Düfte du nun am besten findest Smile
0
Interessante Denkweise.... Wink Was Ihr braucht ist "Métal Hurlant" (Pierre Guillaume). CoolCoolCool
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 27.05.2020 - 10:10 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ein Hoch auf starke Düfte und jene, die sie lieben
WinkTwisted EvilWink

Schau doch mal hier:
www.parfumo.de/Benutzer/Rosie88/Blog/Eintrag/s illage-monster-und-kracher
0
Modro:
KJV:

Eliassport:

KJV:

Eliassport:

Rassismus ist das nicht, aber beide Aussagen zeigen wenig interkulturelle Kompetenz auf oder beide von Rassismus. In dem man Menschen wegen ihrer möglichen ethnischen Herkunft pauschal als Stark oder nicht extrem stark Parfümiert betitelt.

Eine stark parfümierte Frau soll also eine Ehebrecherin sein? Und dann wird sie gesteinigt oder geköpft? Die Frauen dürfen nicht parfümiert das Haus verlassen, weil sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnten und die Männer sollen das dürfen? Gott/Allah steht für Gleichberichtigung und Liebe und nicht für Faschismus- gleiche Rechte und Pflichten für ALLE.
Ich habe den Koran gelesen (deutsche Übersetzung) und nichts dergleichen über ein Verbot der Parfümierung der Frauen gelesen.
Es ist einfach eine selbst erfundene Hadis der radikalen Seite des Islams.
Die Männer sollten sich lieber in Selbstbeherrschung üben anstatt eine Parfumträgerin als Ehebrecherin zu bezeichnen. Einen Duft zu tragen trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei- das sollte man einer Frau selbstverständlich zugestehen. Sie ist ein Mensch und kein Gegenstand über den MANN bestimmen und den er besitzen kann.
0
Fucking Fabulous von Tom Ford kann auch sehr aufdringlich sein und hält bei mir ewig....auf Stoff kann man ihn noch Wochen später riechen. Allerdings kann es sein, dass du Kopfschmerzen bekommst wenn du 5-6 Sprüher verwendest.
0
Es kommt mir hier teilweise folgendermaßen so vor, als ob viele Personen ausschliesslich Ihre Seite sehen und andere Denkweisen nicht zulassen.

Also, nehmen wir mal an, dass ich ein paar Leute zu meiner Geburtstagsfeier einlade (ACHTUNG: dies ist nur ein fiktives Beispiel):

Person A hat eine Allergie gegen verschiedene Früchte - also, es gibt dann keinen Obstkuchen
Person B hat eine Allergie gegen Nüsse - es gibt keinen Kuchen oder Torten, wo Nüsse vorkommen
Person C kann keine Milchprodukte vertragen - damit fallen auch schon wieder einige Torten heraus
Person D kann ist Diabetiker und kann daher keine Kuchen oder Torten essen, wo Zucker enthalten ist und letztlich
Person E mag keine Kuchen oder Torten, die (ihrer Meinung nach) zu viel Zucker enthalten - ...

... die Liste der Kuchen / Torten ist nun ziemlich klein geworden, wenn überhaupt dann noch etwas übrigbleibt. Also eigentlich empfiehlt es sich dann überhaupt gar nicht eine Geburtstagfeier mit Torten / Kuchen zu machen.

FAZIT: Ich bleibe am besten alleine zu Hause und bin dankbar, dass ich wieder ein neues Lebensjahr geschenkt bekam.

Viele Leute meckern über Vieles !!! Daher denke ich, dass man die Leute um einen herum nicht bewusst ärgern sollte, auf der anderen Seite habe ich aber einen Freiraum, das zu machen, was meiner Ansicht nach vernünftig ist, wobei es immer Personen geben wird, die irgendetwas nicht gut finden. Diese überempfindlichen Leute brauche ich aber nicht unbedingt zu meinen Freunden zählen, da ich ohnehin genügend Freunde haben, die so mit mir gut klarkommen, so wie ich bin. SurprisedSmileVery Happy
0
SimonGermany:
Dior Sauvage Smile

Kenne kaum etwas schlechteres iSv synthetischeres, dass derart aggressiv stechend in der Luft liegt - nur etwas für diejenigen mit den schlechtesten Nasen.

Wahre Worte Very Happy
0
Ein Döner auf die Hand mit schön extra Zwiebeln und du stinkst den ganzen Tag. Da brauchst dann auch kein Geld für teures Parfum ausgeben, egal von welcher Marke Very Happy
Alles gut Jungs, trinkt ein Bier genießt das Leben und kommt wieder runter!
Ist nur Parfum...
0
Sonnenwind:
Modro:
KJV:

Eliassport:

KJV:

Eliassport:

Eine stark parfümierte Frau soll also eine Ehebrecherin sein? Und dann wird sie gesteinigt oder geköpft? Die Frauen dürfen nicht parfümiert das Haus verlassen, weil sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnten und die Männer sollen das dürfen? Gott/Allah steht für Gleichberichtigung und Liebe und nicht für Faschismus- gleiche Rechte und Pflichten für ALLE.
Ich habe den Koran gelesen (deutsche Übersetzung) und nichts dergleichen über ein Verbot der Parfümierung der Frauen gelesen.
Die Männer sollten sich lieber in Selbstbeherrschung üben anstatt eine Parfumträgerin als Ehebrecherin zu bezeichnen. Einen Duft zu tragen trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei- das sollte man einer Frau selbstverständlich zugestehen. Sie ist ein Mensch und kein Gegenstand über den MANN bestimmen und den er besitzen kann.

Klasse beschrieben.
Das von KJV beschriebenen Ehebrecherin..
ist völliger Schwachsinn!

Bin voll bei dir
0
Oak:
Ein Döner auf die Hand mit schön extra Zwiebeln und du stinkst den ganzen Tag. Da brauchst dann auch kein Geld für teures Parfum ausgeben, egal von welcher Marke Very Happy
Alles gut Jungs, trinkt ein Bier genießt das Leben und kommt wieder runter!
Ist nur Parfum...

Richtig, Leben genießen, und das Parfüm tragen was einem gefällt und Punkt! Smile
0
Eliassport:
Sonnenwind:
Modro:
KJV:

Eliassport:

KJV:

Eliassport:

Klasse beschrieben.

Bin voll bei dir

Das hat nicht KJV geschrieben.
Sondern der Thread-Eröffner Wink
0
Sonnenwind:
Eliassport:
Sonnenwind:
Modro:
KJV:

Eliassport:

KJV:

Eliassport:

Klasse beschrieben.

Bin voll bei dir

Das hat nicht KJV geschrieben.
Sondern der Thread-Eröffner Wink

Sorry, meine Schuld, stimmt Smile
0
Um beim Thema zu bleiben, bitte teste mal den Megamare. Bin da auf deine Reaktion gespannt Smile
0
Eliassport hat geschrieben:
Täglich muss ich Raucher ertragen, ist ebenfalls abstoßend und aufdringlich. Da sage ich aber nichts, sondern suche einfach einen Ausweg.

Abstoßende Einstellung.
Mit der gleichen ungehobelten Attitüde argumentieren übrigens jene Deppen, die ihr Autoradio so aufdrehen, dass man noch in fünfzehn Meter Entfernung bei geschlossenen Scheiben Ohrenschmerzen bekommt.
0
Starke Düfte sind ja kein Problem, nur die Dosierung. Wenn man von einem "aufdringlichen" Duft spricht, steht ja schon die Intention dahinter, andere damit zu stören.

Vielleicht können mir die Liebhaber davon mal erklären, warum man das will? Wieso soll ein Duft aufdringlich für andere sein?

Empfehlungen zu geben ist eigentlich blödsinnig. Eliassport hat schon gefühlt 100 Beitrage verfasst, in denen er den stärksten Duft sucht. Da findet man alles. Auch Tipps von mir.
26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Was hält lange und ist sehr aufdringlich.
Gehe zu