Was ist euer Lieblingsduft der für euch zu teuer ist ?

101 - 107 von 107
0

Habe mich verliebt in den Sweetie Aoud aber leider zu teuer, habe auch nur abfüllungen 😭

0

Nefs 🙃

1
Inesz

Lovely Patchouli 55 Classic

ein Traum von Duft. Hält gefühlt an mir nur 1h. Sind mir die über 600€ dann nicht wert.

Hier auch 😀

4

Nachdem ich anfangs genug Lehrgeld zahlte (siehe meine "Hatte ich" Düfte, sind bis auf 4 alle fast voll u. für sehr wenig Geld weggegangen), kaufe ich von mir zu teuren Düften Abfüllungen. Spart sehr viel Geld u. bei Änderung der Duftvorlieben bin ich viel flexibler, da wird die Abfüllung "mit Gewalt" alle gemacht, wenn sich sowas abzeichnet... Wink 

0

Madison pour Homme weil einfach zu selten und kein vernünftiger Preis zu finden ist

1

Als es ihn damals zu kaufen gab, war mir der Armani Privé - Sable Fumé deutlich zu teuer. Heute könnte ich ihn mir zwar schon eher leisten (vielleicht auch durch Verkauf anderer meiner Düfte), aber die Summe ist mir für ein einzelnes Parfum dennoch nach wie vor eigentlich zu hoch. Gäbe es ihn allerdings noch einmal, würde ich vermutlich schwach werden. So schön finde ich den Duft. Wenn ich also auch leider nicht den ebenfalls wunderschönen Flakon besitze, habe ich doch zum Glück immerhin eine kleine Abfüllung des Duftes, von der ich heute mal wieder den einen oder anderen Sprüher getragen habe. Den Duft kann ich also dennoch noch genießen. Aber der Flakon: eine verpasste Kauf-Chance, der ich manchmal ein ganz klein wenig nachtrauere.

0
0
Julianeaude

Ich finde viele Düfte toll, die leider sehr teuer sind. Welche sind es bei euch ? Bei mir ist mein Top Duft der mir noch zu teuer ist der Louis Vuitton Imagination mit fast 300 Euro. Ich bin erst neu in der Parfüm Welt und will nicht in den ersten parr Wochen schon so viel ausgeben . Was denkt ihr ? Habt ihr am Anfang schon so viel Geld für Parfum ausgegeben?

„blonde amber - clive christian“😕

101 - 107 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer Lieblingsduft der für euch zu teuer ist ?
Gehe zu