Ich finde viele Düfte toll, die leider sehr teuer sind. Welche sind es bei euch ? Bei mir ist mein Top Duft der mir noch zu teuer ist der Louis Vuitton Imagination mit fast 300 Euro. Ich bin erst neu in der Parfüm Welt und will nicht in den ersten parr Wochen schon so viel ausgeben . Was denkt ihr ? Habt ihr am Anfang schon so viel Geld für Parfum ausgegeben?
Was ist euer Lieblingsduft der für euch zu teuer ist ?

Appelundei
Du hast schon eine sehr gute Sammlung. Lass dir Zeit mit dem sammeln. Es gibt so viel zu entdecken. Teure Nischenparfüms bringen dir jetzt noch gar nichts
Puh, wahrscheinlich Moonlight. Habe ihn letztens aus einem Sharing bekommen und war lange, lange nicht so begeistert von einem Duft.
Ich wurde beim immer wieder dran riechen fast schon wütend, dass er so gut roch. Da ich recht neu im Nischengame bin, wäre das damit dann auch direkt der teuerste Duft in meiner Sammlung. Mal sehen... Für den Sommer wäre er ja eh noch nicht angebracht und wer weiß, was im Herbst so sein wird.
Bei mir ist es Oud Wood Eau de Parfum
Ich könnte ihn mir leisten, aber mir ist es dem Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht wert. Das ärgert mich total, da es für den Preis deutlich bessere Düfte gibt. Jedoch finde ich den Duft vom Oud Wood einfach perfekt.
Herzlich willkommen bei den Duftverrückten!
Ich spare schon seit Monaten auf Iris Pallida Extrait 6, der mit 550 Euro eigentlich weit jenseits meiner Schmerzgrenze liegt. Solange die Liebe noch anhält, überbrücke ich die Zeit mit einer 10 ml-Abfüllung, damit komm ich gut klar. Vielleicht schenk ich mir den Vollflakon dann dieses Jahr zu Weihnachten oder nächstes Jahr zum Geburtstag.
Ich würde dir raten, am Anfang deiner Duftreise ganz viel zu testen anstatt teure Fullsizes zu kaufen, da die Vorlieben sich sicher ändern werden. Eine 5 ml oder 10 ml Abfüllung reicht auch erstmal eine ganze Weile. Viel Spaß dabei!