Armani Privé - Sable Fumé (2015)

Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani
Armani Privé - Sable Fumé ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Rauchsand, Rauchiger Sand”. Limitierte Edition

Iris, Weihrauch, Ambroxan, Benzoe, Weihrauchharz

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 08.12.2019.

Kommunion der Sinnlichkeit
"Sable Fume" ist ein Tanz. Iris und Weihrauch schlängeln und liebkosen sich durch die Wüste. Es könnte glatt ein Amouage sein. Weihrauch führt, Iris folgt. Traumkombi für meinen Geschmack. Man weiß sofort, was man hat. Linear und überraschungsarm. Doch ich verzichte gerne auf... Weiterlesen

Jenseits des Vernunfthorizonts!
Schon meine Mutter hatte stets das Talent, mit Vorliebe aus einer beliebigen Auswahl zum Teuersten zu greifen, ohne auch nur einen Blick auf die Preisschilder zu wagen. Ich persönlich bin gar kein Freund von Limited Editions. Ich halte diese Marketing-Strategie grundsätzlich für eine Pest, weil... Weiterlesen

Guten Appetit, Nepomuk!
Den Anfang des selbst in Armanis Privé-Reihe noch besonders exklusiven Sable Fumé bestreitet süßer Weihrauch, eher süß-cremig als harzig oder gar rauchig. Die Iris kann ich nicht eigenständig wahrnehmen, sie dürfte für jenen Anflug kühl-herberer Leichtigkeit zuständig sein, der den Duft... Weiterlesen

BaerlieBaerlie vor 11 Monaten
Feinster Weihrauch bestimmt den Duft.
Danach mischen sich die pudrigen
Nuancen dezent verwebt darunter.
DuftpuppeDuftpuppe vor 22 Monaten
Der Bestimmer ist hier Weihrauch. Er macht auf süß und rührt im Cremetopf. Unspektakulär, alles eher lau. Begeistert mich nur mäßig.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Eine ätherische, heiße rauchige Weihrauchbrise mit pudrigen Akkorden erinnert treffend an Sandkörner, die vom Wüstenwind getragen werden
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Der dominante Weihrauch harzt & räuchert über den gesamten Duftverlauf vor sich hin, lässt allem Anderen wenig Raum. Ätherisches Gebilde.
AmourageAmourage vor 2 Jahren
So muss der Oman riechen.
Die sonnendurchflutete Wüste -
die Amouage-Fabrik gleich in der Nähe.
Sinnlich und wohltuend.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Warmer, fast zärtlicher Rauch
Gefangen im Herz des Harzes
Verströmt Ruhe und Sehnsucht gleichermaßen
Symbiotisches Wesen auf meiner Haut
GandixGandix vor 2 Jahren
Finde den nur mittelprächtig,ein wenig langweilig,ein wenig erdig,ein klein bischen Kirchenweihrauch.Das Pudrige wäre schon schön.Dezent
EveMistEveMist vor 2 Jahren
süßlich vergeistigter, auf Sand gebauter Irisrauch, der mit seiner Unschuld & Kostspieligkeit kokettiert
SergeSerge vor 3 Jahren
Weihrauch, warm, weich, holzig. Süße, pudrige Nuancen - goldig, beruhigend, entspannend. Weihrauch zum Tragen! Traumhaft schön.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Sehr schöner,harziger Weihrauchduft mit etwas Iris im Hintergrund.Keinesfalls zu dunkel, eher frisch-strahlend.Die Iris pudert schön ab-gut!

von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani