Was sind eure besten Kilian Düfte?

51 - 53 von 53
0

Love Don't Be Shy Perfume ist wunderschön, den trage ich immer mal wieder gerne.

Aber Woman in Gold Perfume ist genauso toll und wird gefühlt eher selten erwähnt. Der ist im Frühling/Sommer toll, leicht, Vanillig, perfekt auch fürs Büro.

0

Mein Liebling war der Apple Brandy New York. Habe den Flakon leider abgegeben und dann wurde er eingestellt. Der Apple Brandy on the Rocks kommt da leider nicht dran.

0
Riiechen89
Classica

Ich finde I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess schön und der "Angels' Share | Kilian" war jetzt zur Weihnachtszeit auch toll.

Ich hatte mir den I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess bestellt und dann aber zurück gehen lassen weil ich zwischenzeitlich gelesen hatte dass die Performance echt nicht gut ist.. kannst du dazu was sagen? "Angels' Share | Kilian" habe ich und liebe ich 🤩

Für mich ist die Haltbarkeit ausreichend, ich suche aber grundsätzlich keine Beastmode Düfte und mir macht es nichts aus, wenn ich nach ein paar Stunden nachsprühen muss. Für mich war es in Ordnung Smile Er ist aber in keinster Weise mit "Angels' Share | Kilian" von der H/S vergleichbar, das ist richtig.

0
51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Was sind eure besten Kilian Düfte?
Gehe zu