Intoxicated ist auch mein Favorit 🤩
Was sind eure besten Kilian Düfte?
Eine weitere Stimme für
+1 Intoxicated

MarieLaVie
Meinen Favoriten gibt es leider nicht mehr:
Sweet Redemption The End Perfume war der Hammer. Süße Orangenblüte und dann die Jim Morrison Anspielung... 😍
Beyond Love Prohibited Perfume fand ich auch sehr schön, damals aber zu erwachsen für mich. Heute würde ich ihn gerne noch einmal probieren. Würde leider auch aus dem Sortiment genommen.
Habe viele Proben von damals und probiere sie wieder aus. Natürlich gefallen mir leider diejenigen, die aus dem Sortiment genommen wurden 😕 Traue mich gar nicht mehr, weiter zu testen.
"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"
"Angels' Share | Kilian"
"Angels' Share | Kilian" mMn einer der besten Winterdüfte um die Weihnachtszeit herum.

Duftglatze
Meine Top 3:
"Black Phantom Memento Mori | Kilian"
"Angels' Share | Kilian"
Und als Duft geil,Aber als Parfum etwas schwer zu tragen Smoking Hot. Sollte sehr vorsichtig dosiert werden.

Sevda46
"Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian"
"Angels' Share | Kilian"
Apple Brandy New York und vor allem:
Single Malt London . beide eingestellt. es trifft immer die guten
Mir gefällt der Angels‘ Share am besten aber den Love Don’t Be Shy finde ich auch sehr gelungen.
Das wird mein Winter Duft 2024
Sacred Wood Der geht bei mir immer
"Angels' Share | Kilian" war sehr lange auf meiner Wunschliste. Allerdings ist mir der jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist, viel zu süß. Nett zum schnuppern, aber so will ich nicht riechen. Daher Dark Lord - Ex Tenebris Lux.

Panacea
Sehr toll ist auch Gold Knight
Ich finde I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess schön und der "Angels' Share | Kilian" war jetzt zur Weihnachtszeit auch toll.

InKaLa
Rolling in Love, habe eine Abfüllung und der Duft ist echt klasse. Mein Partner gefiel der auch sehr gut an mir.
"Angels' Share | Kilian" scheint hier wohl das Rennen zu machen. 😉
Ich rieche den sehr gern an meinem Partner und finde den sehr schön für die Weihnachtszeit.

Riiechen89
Ich finde I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess schön und der "Angels' Share | Kilian" war jetzt zur Weihnachtszeit auch toll.
Ich hatte mir den I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess bestellt und dann aber zurück gehen lassen weil ich zwischenzeitlich gelesen hatte dass die Performance echt nicht gut ist.. kannst du dazu was sagen? "Angels' Share | Kilian" habe ich und liebe ich 🤩

Panacea
@Riiechen89 also der I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess ist wunderschön und das ganze Jahr tragbar, allerdings ist die Haltbarkeit echt mies. Ein schönerer Teeduft, der wirklich lange hält wäre als Alternative dann
Remember Me