Simone889

Simone889

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Simone889
Dabei seit 14.07.2023

Neue Statements

Côte d'Azur Côte d'Azur - Oribe - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wer den Duft des Oribe Shampoos liebt, zugreifen :-) fruchtig, frisch, kaum süß. Pfirsich mit Grün. Richtig schön.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bist du die kleine Schwester von Santal33? Wie mit einem Weichzeichner kopiert. Schön für alle, denen der Le Labo zu laut ist
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Helle junge Rose im Frühlingsgarten mit Zitronensprenkeln. Sehr schön gepflegt und immer tragbar
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Große Liebe. So ein schöner, eleganter Patch Duft mit leichter Süße. Sehr edel.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Immergeher. Zitrisch, frisch, sauber mit Vetiver Basis und cremigem Moschus. Im Büro sehr beliebt :-)
0 Antworten
Rose Barbare Rose Barbare - Guerlain - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischere rote Rose mit einer ordentlichen Portion Honig. Himmlisch, Elegant und immer tragbar.
0 Antworten
Paris - Riviera Paris - Riviera - Chanel - vor 3 Monaten
Ich möchte nicht mal sagen, dass es kein guter Duft ist aber er riecht an mir einfach 1zu1 wie mein Badreiniger von Frosch. Untragbar :-(
5 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich die pure Enttäuschung. Gar nicht mein Duft. Irgendeine alkoholische Note (Rum) auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Holzige Tuberose mit minimal Frische. Natürlichere Tubi, die einen nicht so umhaut. Sehr schön, elegant, cremig, immer tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine liebste Rose. Würzig, menschlich, sexy. Leichte Rose mit ordentlich Moschus. Liebe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen