Dunja10

Dunja10

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein liebster Tonka Duft.
Warm und süß, zu Beginn würzig später vanillig, durchgehend Tonka im Vordergrund. Für mich eher feminin, so schön!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich schöner, eleganter Duft. Patchouli, Weihrauch, Vanille. Durchgehend kühl aber sexy, wow!
1 Antwort
Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 4 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gelungener Gourmand. Im Vordergrund steht für mich Vanille und Karamel, darunter leicht die Bergamotte. Kuschlig und lecker
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tiefgründig, dunkel, würzig und vor allem vanillig. Seit Jahren ein Favorit in meiner Sammlung. Auffallen garantiert, H/S Bombe!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet grün, würzig mit starker aber nicht zu süßer Vanille.
Nach einigen Minuten kommt die perfekte Vanille/Zitrone Mischung heraus, wow!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mandarine und eine sanfte, cremige, durchgehend präsente Vanille. Gourmand ohne mit Süße zu erschlagen. Zauberhaft
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an Bianco Latte aber leiser, nicht ganz so sehr Kuchenteig. Vanille, Karamell, alles etwas leichter. H/S gut
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eine ganz sanfte, wunderschöne Vanille. Obwohl sehr süß, ist der Duft nie zu viel oder störend.
H/S bei mir gut
2 Antworten
Material Material - Amouage - vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner, würziger Weihrauch plus eine stille aber gut wahrnehmbare Vanille. Liebe es
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblingsparfum für alle Gelegenheiten!
Süß und unschuldig, gleichzeitig sexy. Top Gourmand. Komplimente garantiert, ich liebe ihn
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen