Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?

126 - 150 von 290
0
KleineHexe:
Ergreifend:

Ich trage eigentlich, das was mir gefällt. Und es ist mir fischfurzegal, ob das nun aus dem untersten Fach der Drogerie stamm oder eben ein Duft aus dem höheren Preissegment.

Auch von mir ein Kompliment für diese geniale Wortkreation und volle Zustimmung.

Falls ich den Duft gut, aber den Flakon zum kot... finde, wird eben umgefüllt in einen TZ von Gläser-und-Flaschen.
Die sehen ohnehin immer sehr hochwertig aus, wenn ich sie aus einer schicken Ledertasche ziehe. Laughing

so is es meine Liebe Smile

gibt ja ganz feine Parfumgläschen.
0
Auch wenns eigentlich total doof ist… Ich kann keine Chloé Düfte tragen. Und das nicht mal, weil ich sie nicht mag, ganz im Gegenteil einige finde ich sogar sehr schön. Aber die Werbung im TV schreckt mich total ab. Genau SO wie die präsentierten Mädels dort möchte ich irgendwie nicht sein, mit den Düften fühle ich mich dann aber genau SO Rolling Eyes
sehe ich auch so 0
Werbung erscheint (leider) auch bei mir auschlaggebend bei der Duftauswahl zu sein. Das kann jedoch auch auf andere Produktreihen zutreffen.
Auch das Flakon wirkt sich über (Nicht)Sympathie aus.
Beispiel: Ich mag das One Million von Paco Rabanne gar nicht testen wollen, weil ich diesen Goldbarren schrecklich finde.
Hingegen wirkt das altertümlich wirkende Flakon von Paco Rabanne pour homme für mich anregend.
Möglicherweise verpasse ich den einen oder anderen guten Duft, nur weil mich die Optik ein wenig stört.
Ist aber nicht schlimm Very Happy
Schönen Tag
0
Scheine hier wohl eine Ausnahme zu sein : Ich mag einige BOSS Düfte sehr gerne. Vor allem Deep Red finde ich wirklich schön.

Ed Hardy Düfte würde ich mir aufgrund der grausigen Verpackung niemals zulegen. Die Justin Bieber Parfums würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen - Generell bin ich kein riesiger Fan von Stardüften.
0
Nachgemachte Düfte wie z.B. von Vebellé. Die einzige Dupe-Ausnahme in meiner Sammlung ist das imitierte Nuit d`´Eté von Hagina, weil das Original bekanntlich seit Ewigkeiten vom Markt ist.

Ansonsten lehne ich nichts prinzipiell ab. Ich habe z.B. noch nie etwas von Bruno Banani getestet, weil ich die schiefen Flakons sowas von albern finde... Würde mich ein Duft von der Beschreibung her ansprechen, würde ich ihn dennoch testen. Auch gegen Boss habe ich nichts und schon gar nicht gegen Joop - einer meiner erklärten Lieblingsdüfte ist von Joop (Joop Femme).

Auch Promi-Düfte teste ich! Ich wäre sonst ja nie auf meine Lieblinge "Truth or Dare", "Truth or Dare Naked" und "Reb´l Fleur" gestoßen! Shocked
0
"Reb'l Fleur" ist nicht sooo schlecht und günstig. Aber Rihanna geht leider gar nicht. Da wäre mir jeder Cent zu viel.
Sie hätte sich nicht das Isis Tatto stechen lassen sollen.Twisted Evil
Es gibt aber so viele andere schöne Düfte, dass das nicht stört.
0
Promidüfte und was bei D**** in der Top-Liste steht. Wer möchte schon wie jede/r zweite duften?
0
Bruno Banani geht bei mir leider momentan überhaupt nicht, da ich zu viel Banani in der Schulzeit verbraucht habe, dass ich diese Düfte, die alle ein wenig gleich riechen, zumindest haben sie alle, für mich jedenfalls, den rosa Bruno Bananiduft als Basis, die immer wieder durch kommt, egal womit es noch gemischt wurde, ein wenig über.
Vorsicht Mammutsatz!Smile
0
Sonjoschka:

Wieso stört dich das Tattoo? Das hat ja nichts mit der Terrororganisation zu tun, sondern mit der ägyptischen Göttin? Ich verstehe das gerade nicht?
0
Daneh:
Promidüfte und was bei D**** in der Top-Liste steht. Wer möchte schon wie jede/r zweite duften?

Da kann ich nur zustimmen. Very Happy
0
Ich mag keine Dupes! Da spare ich lieber ein paar Wochen, oder warte bis ich Geburtstag habe.
Und Stardüfte sind mir auch eher suspekt. Ausser "Lovely" , welcher sozusagen Starduft und Dupe in einem ist. Der ist richtig gut. "Still" war auch nicht schlecht. Sehr spezieller Duft. Aber mit Lady Gaga, Nicki Minaj usw. kann man mich jagen!
0
Mir macht's nix aus, ein Parfum vom Lidl für 5 Euro zu tragen, wenn es einem berühmten Duft nachempfunden ist.
Aber ich würde keinen Duft aus einem IXORA(?)-Laden kaufen, der noch nicht mal einen Namen hat, sondern durchnummeriert ist und die freundliche Verkäuferin mir dann anhand einer kopierten Liste in einem Schnellhefter sagen muss, nach was der eigentlich riechen soll.
Irgendwie geht mir das gegen den Strich.
0
Yuki68:
Sonjoschka:

Wieso stört dich das Tattoo? Das hat ja nichts mit der Terrororganisation zu tun, sondern mit der ägyptischen Göttin? Ich verstehe das gerade nicht?

Ja, genau deshalb.
Es würde sie an ihre verstorbene Oma erinnern. Ja - sicher. Twisted Evil
Ich glaube sie ist leicht auf dem Höhenflug.
0
Tattoosüchtig. Das werden viele, die damit einmal anfangen.

Das Tattoo hat sie seit 2012, die Organisation gibt es unter diesem Namen erst seit 2013. Damit kann es wirklich nichts zu tun haben. Ihr ging es wohl um die Bedeutung der Göttin. Wenn´s gefällt...
0
Nee, mir geht es überhaupt nicht um die Organisation.
Wink Du missverstehst mich. Mir geht es um genau das was sie meint. Sie schmückt sich mit fremden Federn und ihr gestehe ich die nicht zu.
Das ist etwas persönliches.
Ich werfe ihr jedenfalls kein Geld in den Rachen. Twisted Evil

www.youtube.com/watch?v=cimqGejnROo
Die Katy Perry Düfte fand ich eh zu schlecht.

www.youtube.com/watch?v=X3ik_8QjM3U
0
Alles von Playboy. Mit diesem grottig billigen Image möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Rolling Eyes
0
"Stardüfte" sind auch immer schwierig, weil ich die meisten vermeindlichen "Stars" meistens nicht leiden kann z.B. Kim Kardashian finde ich ganz schrecklich oder auch Justin Bieber, da kann der Duft noch so schön sein, ich weiß nicht, ob ich mich überwinden könnte.
0
Was glaubst Du, warum ich mich mit Dita von Teese so schwergetan habe?
Nixdestotrotz ist "Erotique" und auch "Rouge" ein herrlicher Duft.
0
Star- und Promidüfte, Playboy und Bruno Banani würden etwas seltsames bei mir auslösen. Geht nicht und muss ja auch nicht.

edit: Ed Hardy nicht zu vergessen. Rolling Eyes
0
z-Promidüfte: Pompöös, Helene Fischer, Judith Williams, Ricarda M.

Starletdüfte/Model: Kim Kardashian, Kate Moss, Cindy Crafword, Naomi etc.
...und dann noch Playboy, Lacoste, Esprit, Mugler, Davidoff
0
0
JimKnopf:
Burberry: www.bloodyburberry.com

...sagt jemand, der Chanel in seiner Sammlung hat. Ist klar.
0
Klärst du mich auf? Ich lerne gerne dazu.
0
Ich gehe davon aus, dass man Burberry meiden soll, weil in deren Mode Echtpelz verarbeitet wird. Nun, das macht Chanel auch. Und Dolce & Gabbana. Und vermutlich noch unzählige andere.

Ich kaufe garantiert keinen Pelz, noch nicht mal Leder. Aber ich sehe nicht ein, weshalb ich die Düfte nicht kaufen sollte. Wichtig ist, den Pelz nicht zu kaufen. Keine Nachfrage, kein Angebot.
0
Ich fand das, was ich auf der Peta-Webseite bloodyburberry.com gesehen habe, schon ziemlich schockierend. Ich weiß nicht, ob Chanel oder andere Firmen ähnliche Übeltäter im Umgang mit Tieren sind, jedenfalls ist es mir bisher nicht bekannt. Aber die Frage ist immer, wie konsequent man sein kann oder will. Eigentlich müsste man sowieso vegan leben...
126 - 150 von 290
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?
Gehe zu