Welchen der Dior Düfte ?

Welchen der Dior Düfte ? 0

Hallo,
meine Schwägerin ist eine ganz normale Parfumkäuferin also keine Sammlerin. Sie hat eine für mich eher kleine Sammlung ( welche auch fast nur von mir inspiriert ist)

sie trägt am liebsten Poison Girl Eau de Parfum

Oriana

Miss Dior Parfum

Und ihr fehlt etwas mehr blumig süßes. Da der Rest eher süßlich ist.

welchen der nächsten 3 würdet ihr empfehlen? Für töglich oder einfach wenn man was zum greifen braucht, um einfach blumig süß zu sein ?

J'adore Eau de Parfum Infinissime

Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Miss Dior Absolutely Blooming

sie mag alle 3 aber möchte nur einen und daher fragen wir einfach mal wo die Tendenz liegt

1

Da sie schon einen aus der Miss Dior Linie hat, würde ich als nächsten Duft in eine andere Richtung gehen und den J'adore Eau de Parfum Infinissime wählen.

0

J'adore Parfum d'Eau wäre auch eine Alternative oder was gar Blumiges wie Forever and ever Dior

0
SiLe93

Da sie schon einen aus der Miss Dior Linie hat, würde ich als nächsten Duft in eine andere Richtung gehen und den J'adore Eau de Parfum Infinissime wählen.

Ich würde mich aus dem genannten Grund anschließen:

J'adore Eau de Parfum Infinissime

0

Wenn deine Mutter eher was blumig süsses sucht, finde ich J'adore Eau de Parfum Infinissime auch am passendsten.👍🌸 Das ist der blumigste und auch der intensivste Duft von deinen 3 Beispielen.

Ich würde auf alle Fälle eine andere Richtung wie die Miss Dior Linie empfehlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen der Dior Düfte ?
Gehe zu