Welchen Duft würdet ihr jederzeit blind weiter empfehlen?

51 - 60 von 60
6
Resa80

...blumig süß für die Dame, damit das Klischee erfüllt wird😉?

Ich kenne sehr viele Frauen, die blumig süß als Duft nicht mögen.

@Parzival1

Oh ja, ich habe ein paar blumig - süße Düfte, die ich geschenkt bekommen habe in meiner Sammlung. Ich mag das in der Regel nicht und verschenken oder Souk hat bisher auch nicht geklappt, weil irgendwie keine Frau in meinem Umfeld und offenbar auch nicht genug in diesem Forum die Duftrichtung mögen.

Sowas wie My Way Eau de Parfum ist so ein typischer Duft, der Leuten in der Parfümerie als Geschenk empfohlen wird, die Beschenkte bedankt sich artig, testet und stellt ihn dann in den Schrank, wo er nur dann rausgeholt wird, wenn der Schenkende zu Besuch kommt.

Bei mir Z.B. Tender Blossom , den zwinge ich mich immer zu tragen, wenn meine Mutter kommt.

Es ist mir übrigens bewusst, dass das die ursprüngliche Frage nicht beantwortet, aber ich finde es einfach auch nicht richtig, hier jetzt random irgendwelche Düfte zu empfehlen. Weil es eben einfach nicht geht, ohne die Duftvorlieben der betreffenden Person zu kennen. Von den bisher hier aufgelisteten Düften würde ich persönlich einzig Philosykos Eau de Toilette mit Freude an mein Hälschen lassen - keine gute Trefferquote, oder? Und ich habe noch nicht einmal einen besonders ausgefallenen Geschmack. Deshalb wirklich, ganz im Ernst, nicht einfach drauflos kaufen. Das ist meistens so sinnvoll wie sich mit einem Hunderter eine Zigarette zu drehen.

0

Naxos ist alles andere als ein Blindkauf. Hatte ihn leider selber gekauft und mochte ihn überhaupt nicht

0
Boenne1987

Für Herren würde ich Reflection Man empfehlen. Habe noch keinen getroffen der ihn nicht mag.

Hatte ihn auch mal und er ist vom duft her gut aber hatte jedesmal Kopfschmerzen von dem sodass er gehen musste

0

ich wäre auch bei "Uden | XerJoff" und Ambre Eau de Parfum als Unisex-Immergeher

2

Ich würde immer Ambre Nuit Eau de Parfum weiterempfehlen. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der diesen Duft nicht gut bis sehr gut findet.

2
Aqvatic

Ich würde immer Ambre Nuit Eau de Parfum weiterempfehlen. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der diesen Duft nicht gut bis sehr gut findet.

Dann wird es Zeit 😉

Ich mag den Duft nicht, mich stört die Rose.

1

am Ende eine Geschmacksache. Was einem selber gefällt, muss jemand anderem ja nicht auch gefallen. Daher ist es nicht einfach^^

0
Blindbuy ist immer schwierig, kommt mMn auch aufs Alter an.
Aber wenn ich einen als blindbuy empfehlen müsste, dann Cool Water Eau de Toilette .
Nicht teuer, geht fast immer, frisch geduscht Vibes.
0
LucciR

Ich könnte blind Naxos von Xerjoff weiter empfehlen. Leider haben ihn mittlerweile sehr viele Leute

Dior Homme Intense (2011)

2

Es gibt einfach keinen Duft, den man JEDERZEIT und BLIND weiterempfehlen kann oder sollte. Wenn man explizit nach einem boozy Vanilleduft mit zuckriger Süße gefragt wird, kann man etwas empfehlen weil man da Anhaltspunkte hat, aber selbst da empfehle ich immer zu testen. Somit ist meine Antwort: KEINEN!

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 23.02.2025 - 11:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Puh schwierig, was ich aber sagen kann, das wenn ich Freunde und Bekannte hier habe und sie mein Parfüm Regal sehen und mich für verrückt halten, ihnen immer zum testen Imagination oder Pacific Rock Moss oder London Extrait de Parfum zum testen gebe. Alle drei wurden im Nachgang, von den jeweiligen Partnern erfragt um diese zu schenken beim nächsten Geburtstag, etc.

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft würdet ihr jederzeit blind weiter empfehlen?
Gehe zu