...blumig süß für die Dame, damit das Klischee erfüllt wird😉?
Ich kenne sehr viele Frauen, die blumig süß als Duft nicht mögen.
Oh ja, ich habe ein paar blumig - süße Düfte, die ich geschenkt bekommen habe in meiner Sammlung. Ich mag das in der Regel nicht und verschenken oder Souk hat bisher auch nicht geklappt, weil irgendwie keine Frau in meinem Umfeld und offenbar auch nicht genug in diesem Forum die Duftrichtung mögen.
Sowas wie My Way Eau de Parfum ist so ein typischer Duft, der Leuten in der Parfümerie als Geschenk empfohlen wird, die Beschenkte bedankt sich artig, testet und stellt ihn dann in den Schrank, wo er nur dann rausgeholt wird, wenn der Schenkende zu Besuch kommt.
Bei mir Z.B. Tender Blossom , den zwinge ich mich immer zu tragen, wenn meine Mutter kommt.
Es ist mir übrigens bewusst, dass das die ursprüngliche Frage nicht beantwortet, aber ich finde es einfach auch nicht richtig, hier jetzt random irgendwelche Düfte zu empfehlen. Weil es eben einfach nicht geht, ohne die Duftvorlieben der betreffenden Person zu kennen. Von den bisher hier aufgelisteten Düften würde ich persönlich einzig Philosykos Eau de Toilette mit Freude an mein Hälschen lassen - keine gute Trefferquote, oder? Und ich habe noch nicht einmal einen besonders ausgefallenen Geschmack. Deshalb wirklich, ganz im Ernst, nicht einfach drauflos kaufen. Das ist meistens so sinnvoll wie sich mit einem Hunderter eine Zigarette zu drehen.