Hi!
Ich bin noch ganz neu hier aber ich habe eine Frage, bei der ich aktuell nicht wirklich weiter komme.
Und zwar habe ich aktuell 3 Düfte in meiner „Sammlung“.
1.) Versace Dylan Blue (8,5/10)
2.) Versace Eros Parfum (9,5/10)
3.) Davidoff Champion (8/10)
Ich würde gerne meine „Sammlung“ erweitern, da mir ein starker Duft fehlt der bei langen Tagen auch dauerhaft wahrzunehmen ist.
Versace Eros hält auch schon lang aber ich finde er geht irgendwie mit der Zeit unter.
Ich habe bisher nur leider kaum Xerjoff Düfte riechen können, bis auf einmal als ich in Berlin am Kürfürstendamm im Douglas war.
Leider fand ich dort aber die meisten Düfte echt… naja… ich sage mal unschön.
Der einzige Duft, der auf anhieb ganz gut roch, war Xerjoff Naxos.
Ich habe mit während des Testens einmal versehentlich voll auf die Hand gesprüht (welcher Duft von Xerjoff das war, kann ich leider nicht mehr sagen) und ich fand ihn am Anfang auch … unschön aber nachdem ich ihn ein paar Stunden dann auf der Hand hatte roch er plötzlich sehr angenehm.
Ist das bei Xerjoff normal, dass dich die Düfte erstmal fast ins Koma befördern und dann nach einer Zeit plötzlich gut riechen?
Meine zweite Frage ist: würde der Naxos geruchstechnisch gegen den Torino 21 oder 40 Knots verlieren? Leider hatten Sie im Douglas Berlin keine der beiden Düfte da, deswegen bleibt mir als Vergleich irgendwie nur der Naxos.
Und als kleine Zusatzfrage: Wie lange hält so ein Xerjoff EdP eigentlich in einem normalen Alltag ohne die übermäßige sportliche Belastung ?
danke!