Zarkoperfume Duft gesucht

Zarkoperfume Duft gesucht 0

Moin,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Duft den ich mal hatte, weiß aber leider keinen Namen dazu. Ich habe den Duft in einer seriösen Parfumerie in der Stadt gekauft und weiß nur noch das es eine „nackte“ Flasche war und ich bin auch der Meinung es war ein Duft von Zarkoperfume. Hier und auf anderen Parfumseiten habe ich leider kein Parfum ohne Label gefunden. Ich habe noch ein älteres Foto auf dem es zu sehen ist. Es handelt sich um den linken Duft. Hat vielleicht jemand eine Ahnung um welchen Duft es sich hier handelt?

1

Vllt The Muse odwr Youth ?

wäre auch hilfreich, wenn du etwas mehr zum Duft selbst sagen könntest: was riechst du raus? Eher zitrisch, eher sauber?

Zarkoperfume hat ja einige Flakons, die aussehen wie auf dem Foto...

1

Da die Flakons alle gleich sind, ist das so nicht zu sagen. Und keine Label, auch nicht unten am Flakonboden? Verstehe ich nicht...

0

Du hast dir schon sicher hier die Flakons angeschaut, die sind ja alle mehr oder weniger durchsichtig.

Die haben aber alle ein Label, da steht ja schliesslich auch der Name des Duftes drauf. Hast du das vielleicht entfernt oder ist das abgegangen? Wie der Duft roch, wäre auch nicht unwichtig. Evtl. könntest du in einer Parfümerie, die diese Marke führt, den Duft vergleichen. Aber, wenn der Duft wirklich von Zarkoperfume war, müsste sich das doch lösen lassen.....😉

https://www.parfumo.de/Parfums...

0

Wenn sogar das Label abgefallen ist, muss der Duft ja schon länger da rumstehen. 

Dann kommen nur Molécule 234·38, Inception, e'L oder Oud'ish in Frage. 

Alle anderen passen nicht von der Farbe oder sind zu neu. 

0

Rechts neben dem durchsichtigen Flakon steht noch der Molécule No. 8 - Wooden Chips . Hast du die beiden vielleicht im gleichen Jahr gekauft, dann können es manche neuen Düfte wirklich nicht sein. Es steht nur leider nicht überall das Erscheinungsjahr drauf. Aber ausschliessen kann man dann Youth, Quantum Molécule  und The Muse .

Haekelberry hatte die richtige Spürnase.😊

0

Danke schon mal für die Antworten. Das Parfum hat meinen letzten Umzug leider nicht überstanden und ich dachte ich bestelle es entspannt online. Der Besuch einer Parfümerie in meiner Nähe ist für mich leider immer mit sehr viel Stress verbunden. 
Definitiv möglich das es mal ein Label hatte was sich gelöst hatte, muss aber schon kurz nach dem Kauf gewesen sein. In meinen Notizen die ich mir damals gemacht habe nenne ich den Duft „Zarkoperfume Nackte Flasche“. Ich meine es stand auch nichts am Flaschenboden, ansonsten hätte ich mir das ziemlich sicher notiert. Unter dem Duft habe ich neben der Bewertung noch folgendes stehen: klar, frisch, synthetisch. Vielleicht ist es ja der 234•38…?Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zarkoperfume Duft gesucht
Gehe zu