MaGoRo

MaGoRo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wirklich sehr edel und dezent aber für mich einen Hauch zu feminin, daher trägt ihn jetzt meine Frau im Büro.
0 Antworten
2
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Wenn man in einer Mall am Douglas vorbeiläuft... Generisch, süß und für meine Nase ekelhaft.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant aber nicht zu süß. Männlich aber nicht machohaft. Erwachsen aber nicht zu schwer. Dabei noch ein wenig frisch. Mein neuer Daily
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anders als erwartet. Von den Rezensionen her hätte ich ein maskulineres Parfum erwartet. Ein bisschen wie Teeniedüfte aus'm Rossmann. Hm...
0 Antworten
Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 7 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie Barbershop aber ohne dabei zu süß oder zu seifig zu werden. Sehr maskulin und doch auch ein bisschen frisch gefällt mir.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Toller Flakon, tolle Kopfnoten aber billig anmutendes Drydown. Übrig bleibt die Erinnerung Rossmann Parfums. Sehr schade!
2 Antworten

Pinnwand