Manya

Manya

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
Manya vor 13 Jahren 6 2
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Komm kuscheln...
Ich finde den Duft wirklich toll! Wunderschön warm, weich, pudrig und kuschelig. So ein Duft der aussagt: Lass uns heute mal ein wenig kuscheln! Einfach total schön, komme mit meiner Nase überhaupt nicht mehr von meinem Handgelenk weg. Ein richtiger "frisch gewaschen" Duft. An der Haltbarkeit gibt es auch nichts auszusetzen und der Flakon ist obendrein auch noch sehr ansprechend. Also einfach Top der Duft.
2 Antworten
Manya vor 13 Jahren 3
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Exotisch
Ich musste heute mal wieder zum Türkisen, um testen zu gehen und bin an diesem Duft hängen geblieben. Er wirkt auf mich leicht süsslich, holzig und trotzdem frisch. Eigentlich liegt mir diese Duftrichtung überhaupt nicht, da ich eher etwas schwerere Düfte bevorzuge, aber diesen Duft, finde ich als Kontrast sehr interessant. Geht allerdings eher in die Frühjahr/Sommerrichtung, oder wann immer einem nach etwas leichteren Düften ist.
0 Antworten
Manya vor 13 Jahren 1
8
Duft
Einfach lecker!
Werde ich mir wohl noch holen müssen. Ist sozusagen die Tagesvariante des Hypnotic Poison. Ein wirklich toller Duft, aber ich mag ja eh Dior. Wunderschön warm und vanillig, aber ohne aufdringlich zu sein. Passt einfach immer!
0 Antworten
Manya vor 13 Jahren 3 1
10
Haltbarkeit
8
Duft
Liebliche Vanille
Ein Duft mit Wohlfühlfaktor! Leicht, holzig und vanillig, sowie pudrig. Kein schwerer raumfüllender Duft. Ich mag den Duft sehr gerne und finde auch, dass es ein "immergeher" ist, wobei ich ihn zum Ausgehen zu sanft finde.
1 Antwort
Manya vor 13 Jahren 2
10
Haltbarkeit
7
Duft
Himmlisch...
Wow, der Duft hält wirklich super, trage ihn jetzt seit 7 Std. Sport mit eingeschlossen. Einfach ein toller Duft, ich könnte die ganze Zeit, an meinem Handgelenk schnuppern, der kommt definitiv auf meine Wunschliste. Ich meine Rose, Vanille, Irispuder und die Mandeln heraus zu riechen. Wundervoll pudrig und süss! Ich bin begeistert!
0 Antworten
1 - 5 von 37