MrSmith

MrSmith

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 8 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Irgendwie nach Rose und leicht schweißig. MrsSmith und mir gefällt der nicht. Schade, liest sich so gut. Kommt an RPO absolut nicht ran.
1 Antwort
Da bin ich aber auch sehr gespannt..Chemiebaukasten...klar, aber sind doch fast alle? :-) Ich mag die Linie v.G.A. als M-Stream ganz gerne
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich werde noch einen Kommi schreiben. Aber je öfter ich ihn trage, je genialer finde ich ihn. Nach Stunden duftet er unbeschreiblich fruchtig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es ist einfach ein klasse Wässerchen. Man merkt hier Qualität und Können der Parfümeure. Muss sich nicht hinter teurer Konkurrenz verstecken!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gefreut, Abfüllung angekommen, gespüht und dachte ich habe Joop aus 1990 drauf. Das ist nicht meins! Auch nach 3 Stunden wie Joop. Schüttel
0 Antworten
1 - 5 von 22