Sun - Eau Délicieuse Parfumante 2016

Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 35 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PetitgrainPetitgrain OrangeOrange
Herznote Herznote
TiaréTiaré KokosnussKokosnuss
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.735 Bewertungen
Haltbarkeit
6.832 Bewertungen
Sillage
6.534 Bewertungen
Flakon
6.137 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.421 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Parfumelli

69 Rezensionen
Parfumelli
Parfumelli
Hilfreiche Rezension 1  
Moschus-Bombe!
Aufgrund des niedrigen Preises war dies ein Blindkauf.
Die Bewertungen ließen mich glauben,es wäre ein schöner,leichter sommerduft.
Ein bisschen bitter-frisch,aber durch Tiaré und Kokosnuss einen exotischen Touch,perfekt für den Sommer.

Das ist zwar auch alles ergeben.aber der Duft wird auf meiner Haut zumindest zu einer absoluten Moschus-Bombe!
Er ist schon direkt am Anfang sehr penetrant,ich rieche ihn 2-3 Stunden durchgängig mit seiner starken moschusnote.
Nicht von der erwarteten Leichtigkeit für den Sommer.
Ich glaube,ich würde auch alle Menschen in meinem Umfeld damit erschlagen.
Zudem wirkt er durch diesen starken Moschus sogar etwas altbacken.
Ältere Damen hatten früher gerne so Moschus-lastige Düfte in hohem Maße aufgetragen.

Definitiv nicht mein Duft,und im Sommer schon mal gar nicht,denn je heißer er ist umso stärker wird er.und ich werde sowieso schon von einem Sprüher erschlagen
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnencremeparadies
der feinen Art
intensive Urlaubsgefühle inklusive
für Verreiste und Balkonier
ein gepflegtesErlebnis
am TraumStrand
22 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Herr des Hauses sprach: hier riechts total nach Sonnenmilch.
Jupp, mit Orangina in der Hand.
0 Antworten
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerstar - Tiareblumen vereint mit Kokosfrische im Orangenhain. Natürlich, recht haltbar und preisgünstig.
4 Antworten
DeakrekDeakrek vor 2 Jahren
Sonnencreme-Geruch ohne die störende kreischende Note, die Nivea hat. luxuriös, üppig und köstlich
1 Antwort
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Etwas Zitrus, viel viel Tiare. Fruchtige Orange und feinsüße Vanille ergänzen. Kaum Kokos bei mir, nur tropische Blumigkeit. Sommer!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe