Sun - Eau Délicieuse Parfumante 2016

Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe
Ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

PetitgrainPetitgrain OrangeOrange
TiaréTiaré KokosnussKokosnuss
VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.10.2023.

Moschus-Bombe!
Aufgrund des niedrigen Preises war dies ein Blindkauf.
Die Bewertungen ließen mich glauben,es wäre ein schöner,leichter sommerduft.
Ein bisschen bitter-frisch,aber durch Tiaré und Kokosnuss einen exotischen Touch,perfekt für den Sommer.

Das ist zwar auch alles ergeben.aber der Duft wird auf meiner Haut zumindest zu einer absoluten Moschus-Bombe!
Er ist schon direkt am Anfang sehr penetrant,ich rieche ihn 2-3 Stunden durchgängig mit seiner starken moschusnote.
Nicht von der erwarteten Leichtigkeit für den Sommer.
Ich glaube,ich würde auch alle Menschen in meinem Umfeld damit erschlagen.
Zudem wirkt er durch diesen starken Moschus sogar etwas altbacken.
Ältere Damen hatten früher gerne so Moschus-lastige Düfte in hohem Maße aufgetragen.

Definitiv nicht mein Duft,und im Sommer schon mal gar nicht,denn je heißer er ist umso stärker wird er.und ich werde sowieso schon von einem Sprüher erschlagen

FragillyFragilly vor 2 Jahren
Sonnencremeparadies
der feinen Art
intensive Urlaubsgefühle inklusive
für Verreiste und Balkonier
ein gepflegtesErlebnis
am TraumStrand
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Der Herr des Hauses sprach: hier riechts total nach Sonnenmilch.
Jupp, mit Orangina in der Hand.
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Sommerstar - Tiareblumen vereint mit Kokosfrische im Orangenhain. Natürlich, recht haltbar und preisgünstig.
DeakrekDeakrek vor 2 Jahren
Sonnencreme-Geruch ohne die störende kreischende Note, die Nivea hat. luxuriös, üppig und köstlich
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Etwas Zitrus, viel viel Tiare. Fruchtige Orange und feinsüße Vanille ergänzen. Kaum Kokos bei mir, nur tropische Blumigkeit. Sommer!

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe