Forum durchsuchen

Suche Clubbing/ Date Duft für den Sommer

Suche Clubbing/ Date Duft für den Sommer vor 12 Tagen

Hi, bin auf der Suche nach einem Clubbing/ Date Duft für den Sommer. Konnte bis jetzt noch keinen passenden finden, der mir zusagt und vor allem eine einigermaßen gute Haltbarkeit hat. Am besten wäre natürlich unter 100€, maximal 200€ wäre ich aber auch bereit, für einen geeigneten Duft auszugeben. Was wären eure Empfehlungen?

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen

Teste mal den Scandal pour Homme AbsoluScandal pour Homme Absolu wenn du es süß magst, hat Power und hält lange.

vor 12 Tagen

Für den Sommer solltest du auf süß vielleicht lieber verzichten, besonders weil du das Thema Date erwähnst. Mein absoluter Lieblingsduft an Männern ist Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette , auch Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette und L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette finde ich ziemlich gut. Alle unter 100€. Hauptsache frisch, das ist besonders in vollen und heißen Lokations total wichtig wenn du beim anderen Geschlecht punkten willst (gab dazu schon mehrere Threads). Bei der Haltbarkeit muss man bei frischen Düften meistens Abstriche machen, aber du kannst ja nachsprühen, z.B. eine Abfüllung in den Geldbeutel packen. Das ist bei Hitze ja auch erfrischend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Clubbing/ Date Duft für den Sommer
Gehe zu