Forum durchsuchen

WB-5- Miskeo -offen für 2 Nachrücker-

1 - 25 von 50
WB-5- Miskeo -offen für 2 Nachrücker- vor 4 Monaten 5

Hallo liebe Duftgemeinschaft,

ich habe hier folgende Düfte die ich gerne mit euch teilen möchte.

PistilPistil

ÉpicesÉpices

BrumeBrume

DaimDaim

FeuilleFeuille

je 2 ml

14 Teilnehmer können definitiv mitmachen ggf. kommen noch Nachrücker hinzu.

Getestet wird max. 5 Tage

Ankunft und Abfahrt bitte hier posten.

Versand gerne mit Prio.

Gerne dürft ihr Dufteindrücke entweder hier oder in Form von Statements loswerden. Bewertungen wären ebenfalls schön. Alles natürlich ganz ungezwungen.

Ebenfalls keine Pflicht, aber eine nette Geste, ist das hinzulegen einer kleinen Beigabe für den Nächsten.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

PS. Je nachdem wie groß das Interesse ist, lose ich die Plätze aus.

Ein Platz ist reserviert.

Teilnehmer:

1. @Syringa

2. @Jeob

3. @NiHoS

4. @NiMaJazzEr

5. @Genoveva

6. @CuteButton

7. @MaKr

8. @Yanlizkalp79

9. @Kaathi85

10. @Rieke2021

11. @Hildchen63

12. @Nelle

13. @Newe

14. @KerstinKerko

15. @Katyes

16. @Baneling

Zuletzt bearbeitet von SGM am 08.05.2024, 21:28, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Drei der Düfte harren schon länger auf meiner ML aus; deshalb wäre ich sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 4 Monaten

Da wäre ich auch gerne dabei. Falls es klappt, gerne mittig.

vor 4 Monaten

Das klingt sehr spannend,

Da wäre ich sehr gerne mit am start.

lg Stefan

vor 4 Monaten
✋ Bei dem Haus bin ich schon öfter neugierig hängen geblieben.
Toll, dass du wieder einen Wanderbrief startest! Ich würde sehr gerne dabei sein und selbstverständlich wieder das ein oder andere Statement hinterlassen xD
vor 4 Monaten

Hier würde ich gern teilhaben ☺️

vor 4 Monaten

Hallöchen @SGM 😊

Die Düfte hören sich sehr spannend an, würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen kann 🤗

Liebe Grüße

CuteButton

vor 4 Monaten

Ein Parfum mit der Duftnote "Unkraut"? Da wäre ich supergern dabei 😃

vor 4 Monaten

Hey SGM,

ich bin zu neugierig! Würde die Düfte auch sehr gerne testen 😃

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 4 Monaten

Ich würde auch gerne teilnehmen und diese interessanten Düfte testen:)

vor 4 Monaten

Gerne würde ich auch mittesten, die Düfte lesen sich sehr interessant 😊

vor 4 Monaten

Hier wäre ich sehr gerne dabei lieber SGM, ich kenne bereits PistilPistil und wäre sehr gespannt darauf den Rest der Marke kennenzulernen.

Liebe Grüße!

vor 4 Monaten

Hi,
Ich wäre auch sehr gerne dabei da ich keines der Düfte kenne 😊

vor 4 Monaten

Hallöle,

na, das sieht mir aber nach einem kleinen netten "Häppchen für zwischendurch" mit kleinen Kostbarkeiten aus 😊

Da würde ich mich freuen, ein Plätzchen zu ergattern 😊

LG Kerstin 

vor 4 Monaten 4

So, es ist angerichtet. Die Reihenfolge steht fest.

Ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren und habe die Reihenfolge nach euren Postleitzahlen bestimmt, damit die Wege unter euch möglichst kurz sind. 

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu @Syringa

Viel Freude beim Testen.

Ankunft 24.01. vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist soeben unversehrt eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen. 

Herzlichen Dank auch für das großzügige und wunderbare Duftpäckchen, lieber SGM! 🥰

Versand 26.01. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief wird morgen die Weiterreise antreten.

Diese interessanten Düfte kennenzulernen ist eine Bereicherung, obgleich ich wohl keinen tragen würde. Für mich sind sie vielmehr ein Dufterlebnis. Mein Favorit ist dabei: BrumeBrume: ein grün-harziger Nebelwald.

Vielen lieben Dank für das Initiieren des Briefes, lieber @SGM!

vor 3 Monaten 1

Ankunft am 27. Januar

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Tausend Dank liebe @Syringa für die wundervollen ML Proben. Mein Herz hüpft! Smile 

vor 3 Monaten 1

Abreise am 31. Januar

der WB hat sich heute wieder auf den Weg gemacht zu @NiHoS.

Spannende Marke, eigensinnig und trotzdem zumeist sehr tragbar. Mein Liebster der Marke bleibt PistilPistil: Grünlich schimmernder, auf Aldehydschwingen getragene Narzisse & Jasmin, herb, ein wenig fruchtig, ein felliges Tier guckt zwischen den Blüten hervor.

Schwierigkeiten hatte ich mit FeuilleFeuille. Der liest sich erstmal genau nach meiner Kragenweite in seiner grünen Pracht, war mir aber ein wenig zu übersteuert. Ich vermute, dass es der Riechstoff ist, der das ganze ein wenig ins Metallische kippen lässt und in mir Assoziationen bis unter die Zähne bewaffneten Killerunkrauts weckt. 😂

Ganz lieben Dank an @SGM für's Teilen!

vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist inzwischen schon ein paar Tage bei mir, leider war ich krank und ein paar Tage nicht online und habe deshalb vergessen, die Ankunft zu vermelden, tut mir sehr leid 😔 

vor 3 Monaten 1

@Jeob Also auf das Killerunkraut bin ich ja nun wirklich extrem gespannt 😂 (gehört für mich eh zu den Test-Favoriten...)

Vielen Dank 💐 für die schöne Beschreibung 👌

LG Kerstin 

vor 3 Monaten 1

@KerstinKerko, ich bin gespannt ob es dich auch angreifen wird! 😅

vor 3 Monaten

Ich bin fertig mit Testen. Insgesamt sind die Düfte nicht mein Fall, aber interessant war es allemal 💚

PistilPistil empfand ich als streng-kühl-erotisch. Hat was, wäre mir aber auf Dauer zu anstrengend.

BrumeBrume grün mit leichter Würze. Gefällt mir, wenn man die Nase nicht gerade direkt an die Haut hält.

ÉpicesÉpices roch an mir furchtbar stechend-synthetisch.

FeuilleFeuille wenn man die Noten liest und sich auf einen natürlichen, interessanten Kräuterduft freut, wird man bitter enttäuscht. Der Duft ist nicht mal naturidentisch. Hier kollidieren mal wieder die Erwartungen mit der Realität.

DaimDaim Nachdem sich die Kopfnote verzogen hatte, fand ich den hier gar nicht mal schlecht. An einem bestimmten Typ von Mann kann ich ihn mir gut vorstellen.

Danke an @SGM für die Möglichkeit zum Testen 🌸

vor 3 Monaten

Ankunft: 9. Februar

one Miskeo a day, heißt es bei mir seit gestern. 

Danke, @NiHoS, ich habe mich sehr über die Merklistenprobe gefreut!

vor 3 Monaten

Abreise: 12. Februar

Heute konnte der Umschlag bereits weiterziehen zu @Genoveva . Danke, lieber @SGM , es war berreichernd, das Haus kennenzulernen!

Insgesamt eine schöne, sympathische Marke, mit durchaus gefühlvoll abgestimmten Kompositionen, wie ich finde. 4 von 5 Düften habe ich gerne gerochen, um mein herz zu erobern hätten sie allerdings noch etwas mehr Charakter, einen ein klein wenig markanteren Ausdruck gebraucht.

Mein liebster war DaimDaim - wunderbar weiches Leder, ließ mich an ein altes Schustergeschäft denken, mit trocknendem Salbei auf der Fensterbank.
Dicht dahinter folgten BrumeBrume (faszinierender Synthetik-Grünling) und PistilPistil (Floral zwischen Knurren und Schnurren)
ÉpicesÉpices war ok, aber für mich ohne bleibendes Bild. Und FeuilleFeuille endete auch bei mir recht enttäuschend, zwar ohne echte Abneigung, aber von den vielversprechenden Noten setzte sich v.a. die Synthetik gepaart mit schwarfem Tomatenblatt durch.

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB-5- Miskeo -offen für 2 Nachrücker-
Gehe zu