Aaalina

Aaalina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
AaalinaAaalina Stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen...:) vor 3 Jahren
Aaalina
20 Follower
1.418 ParfumoPoints
Dabei seit 26.02.2021
20 Follower

Neue Statements

Erstmal Schock durch das starke Oud, aber im Abklang sehr angenehme Kokosnuss und Vanille.
0 Antworten
Yoland Yoland - Lootah - vor 2 Jahren
Frisch und dennoch stark.
Vanille, Kokosnuss, Moschus und Amber machen das Parfüm echt süß und lecker.
2 Antworten
Palomino Palomino - Lootah - vor 2 Jahren
Die eigentlichen Duft Noten sind Zimt, Sandelholz und Moschus.
Sehr starkes und eher männliches Parfüm.
Aber wow!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Musste ich haben! Aber tragen tu ich ihn nicht. Glaube habe beim ersten Mal sprühen übertrieben. Wenn man wenig davon nimmt, sehr elegant.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der ist soo schön! Sanftes und süßes Oud küsst Himbeere... Ein Traum. Ganz klar femininer Duft.
Aufpassen beim Sprühen, der hat Kalorien.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mhmmm...der ist toll!! Einmal gerochen, direkt mitgenommen-nie bereut! Riecht einfach wie sehr luxuriöse Schokolade. Besonders schön nach 1h
1 Antwort
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Empfinde ihn viel zu stechend und nicht wirklich weiblich. Da bleibe ich lieber beim normalen Aventus und layere ihn.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr sehr schön für die Haare und pflegend. Ich kombiniere es auch mit Delina.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich wirklich fast genau wie Crystal Noir, nur mehr unisex-männlich. Sehr cremig, rieche anscheinend nicht als einzige Kokosnuss.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich 1:1 wie der rosa Extra Kaugummi, dafür ganz schön teuer, aber irgendwie kann ich nicht aufhören an ihm zu riechen..lecker.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen