Abircherie

Abircherie

Pinnwand
41 - 60 von 598
MurabellaMurabella vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost! Ich habe mich über die Abfüllungen und die tolle Beigabe sehr gefreut.
Liebe Grüße
RonicreRonicre vor 7 Monaten
Ich danke dir vielmals für den sympathischen Austausch und für das Sample samt Beigabe. 😊 Liebe Grüße, S.
ManuS1794ManuS1794 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die freundliche Souk Erfahrung. Alles kam super verpackt und schnell an. Besten Dank für die extra Probe, freue mich sehr :)
Bis bald,
Manu
SofiiSofii vor 7 Monaten
Vielen, vielen Dank für den Souk + extra Probe. Es hat alles super geklappt 😍😍Gerne wieder.
Daniel11283Daniel11283 vor 7 Monaten
Danke für den netten Kontakt. Alles super geklappt. 👍🏼
LaGrenouilleLaGrenouille vor 7 Monaten
Hallo du Liebe,
mal wieder vielen Dank für die wunderbare Duftpost- freue mich auf unseren nächsten Kontakt 🫶🏻🥰
Corni01Corni01 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den entspannten und fairen Souk + extra Probe 🦩🤩
Mdln0320Mdln0320 vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk und die Extra Probe als Beigabe 🥰
MaxleMaxle vor 8 Monaten
Vielen Dank für die tolle Souk-Erfahrung und die kleine Beigabe! Gerne wieder! 🙏🏼🤝🏼
PasidocePasidoce vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank,🌹 für den problemlosen Souk & für den sehr netten Kontakt 💕
Gerne , immer wieder
Lg Mona 🌸
RhielRhiel vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Souk. Immer wieder gerne🌞❣️
KximyKximy vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die tolle Duftpost nebst Beigabe. Gerne bis zum nächsten Mal :) Liebe Grüße
MirjamkwiekMirjamkwiek vor 8 Monaten
halli hallo 🙋‍♀️ die abfüllung ist heute angekommen 😍schnell und unkompliziert
gerne wieder ☺️
BlackIsPrimaBlackIsPrima vor 8 Monaten
Vielen Dank für mein erstes Souk Erlebnis mit dir und die wundervolle Beigabe. Ich freue mich sehr 🥰
TatlanaTatlana vor 8 Monaten
Liebe A.,
Duftpost ist gut angekommen und wie immer alles prima gelaufen!
Vielen herzlichen Dank, du hast meiner Tochter eine große Freude gemacht!
Bis zum nächsten Mal 🌺
LG
T.
NaninonunomNaninonunom vor 8 Monaten
liebe abir, danke für deine wundervolle duftpost und das tolle extra. es war mal wieder eine schöne erfahrung mit dir 🩵💙💛 vielen herzlichen dank & bis bald 🙋🏼‍♀️
AmunocmAmunocm vor 8 Monaten
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung und sogar noch eine Überaschungsprobe…vielen Dank👍
SUPER Souk‘erin
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super schneller Versand, top Preis, und sogar mehr ml als angegeben. Vielen Dank dafür!! ❤️
Martin44Martin44 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk. Der Duft kam super sicher verpackt und in Expresszeit bei mir an. Zusätzlich gab es noch eine Probe kostenlos dazu, was ich wirklich sehr schätze. Bis zum nächsten Mal😊🍀🍀
KatharfinaKatharfina vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die schöne Beigabe! 🌷
41 - 60 von 598