Corni01

Corni01

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Corni01Corni01 🌘 vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr beeindruckend, wie akkurat die Feige hier umgesetzt wurde. Für mich aktuell einer der besten Sommerdüfte, da sehr außergewöhnlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der etwas andere Sommerduft... sehr angenehme Tee-Note und H/S ist auch sehr gut.
Auch Unisex tragbar
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DER beste Rose Oud Duft. Für umgerechnet knapp 180€ kriegt man hier einen Duft der die UAE perfekt in einer Duftkomposition widerspiegelt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich hatte hier einen Orientkracher erwartet, der dem Air Tiger das Wasser reicht. Leider ist der Duft meines Erachtens zu blumig und süß.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich als würde man frischen Tabak mit Mateblättern vermischen. Geniale Duftkomposition!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Opening ist sehr stechend und synthetisch. Danach sehr rauchig mit Ananas und starker Zitrus Note. Ganz nett.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk moderner Parfümkunst.
Meiner Meinung nach der perfekte Duft für ganz besondere Anlässe.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Absolute Beastmode Performance. Wer Lust auf den Oud for Greatness hat, aber nicht so viel ausgeben will, wird hier fündig
0 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Olfaktorisches Meisterwerk
Bei kaum einem anderen Duft sind die einzelnen Duftnoten so leicht zu differenzieren. Kann polarisierend wirken
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr cremiger und leicht süßer Leder Duft. In vielen Situationen tragbar. Wäre die H/S etwas besser, wäre er einer meiner Lieblingsdüfte.
0 Antworten

Pinnwand