Abraham

Abraham

Pinnwand
61 - 68 von 68
SinioerkelSinioerkel vor 8 Jahren
Ich danke Dir auch für den unkomplizierten Deal und netten Kontakt.
LG
Beanka
ZalkarZalkar vor 8 Jahren
Danke für das reibungslose Geschäft und den sympathischen Kontakt! Gerne wieder.
TetsuoTetsuo vor 8 Jahren
Servus,

Danke für den erneut tollen Deal und dein Lob! :)

Immer wieder gerne!



Viele Grüße

Wolfgang
FliegerFlieger vor 8 Jahren
Schneller Deal, so machts Spaß ;)

Danke dafür!
MatroschkaMatroschka vor 9 Jahren
Hallo Abraham,



deine Post hatte mich bereits am Samstag erreicht gehabt. Leider war ich wieder zu beschäftigt gewesen um mich an den Rechner zu setzen und zu antworten. :(



Habe mich sehr darüber gefreut. Tausend Dank auch für deine Geduld, ich war einfach nicht die schnellste bei unserem Deal. Du bist sehr souverän damit um gegangen. Klasse. Der Kontakt war sowieso äusserst sympathisch. :-)



Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.



GLG



Matroschka
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Danke für dein motivierendes Lob :)



Ich gebe mein Bestes! Dir viel Spaß im Duft-Dschungle!



VG Mario
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
von mir auch....

herzlich willkommen

was für ein tolles foto.

richtig süsssss
HuseyinHuseyin vor 9 Jahren
Guten Morgen,herzlich willkommen hier bei Parfumo erstmal.Viel Spaß hier.Ich weiß nicht ob es hier dein erster Verkauf war aber ging ja alles in Turbogeschwindigkeit.Alles ist wohlbehalten angekommen.Vielen dank dafür.

LG
61 - 68 von 68