Abraham

Abraham

Pinnwand
1 - 20 von 68
ExUserExUser vor 1 Jahr
Unkomplizierte und nette Abwicklung. Immer wieder gerne LG :)
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Ein ganz toller Parfumo!
Super freundlich und sympathisch! Hat einen Riesenspaß gemacht
Andreas80Andreas80 vor 4 Jahren
Danke für die superschnelle Duftpost, immer wieder gerne!
VG Andreas
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk!
Liebe Grüße
Anna
MaunuMaunu vor 4 Jahren
Schneller und freundlicher Kontakt, dazu noch klasse Duftbeigaben und großzügige Abfüllung. Gerne wieder. LG, Maunu
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo M.,

herzlichen Dank für den erneuten Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Lg
eBOSS
Can777Can777 vor 4 Jahren
Guten Morgen Abraham!

Es freut mich zu lesen,dass Dir mein alter Anubis Kommentar so gut gefallen hat.
Der Duft ist schon sehr speziell und nicht jedermanns Sache. Er war eine lange Zeit mein Signaturduft und ist immer noch fester Bestandteil meiner Sammlung!
Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir schöne Weihnachten und eine ruhige und gut duftende Zeit.

Liebe Grüße

Can
GekkoGekko vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Deal, gerne wieder!! LG
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Und wieder ein toller Deal mit super nettem Kontakt, gerne wieder, mein Lieber :)
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Abfüllung!
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Danke dir für den tollen Deal, die super angenehme Abwicklung und deine Großzügigkeit, mein Bester :)
StudnStudn vor 5 Jahren
Das hat echt Spass gemacht! Danke dir für die Tipps und die schnelle Abwicklung!
AsaselloAsasello vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die reibungslose, rasche Abwicklung.
JockeldijockJockeldijock vor 5 Jahren
Die Düfte sind heute angekommen. Vielen Dank auch für die extra Probe. Auch Danke für die Hilfestellung beim Souk.
LG Jörg
DekadenzDekadenz vor 5 Jahren
Abfüllung schnell und zuverlässig angekommen, sogar mit Probenbeigabe, super netter Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen! :)
1974beauty1974beauty vor 5 Jahren
Hallo M.,
die Abfüllung ist heute angekommen. Vielen Dank für alles auch für die schnelle Zusendung und den netten Kontakt. Gerne wieder.
LG B.
TasteExploreTasteExplore vor 5 Jahren
Heute ist alles angekommen ... plus der schönen Zugabe. Danke dafür.
Grüße zum Wochenende,
Jens
KeplaKepla vor 5 Jahren
Hi!

Vielen Dank für den Deal! Gerne wieder!

Viele Grüße

Kepla
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo M.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Abfüllungen.
Lg
eBOSS
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Hallo.
Da wir uns soooo lange nicht mehr gelesen haben, wollte ich einfach mein ein paar Grüße in den Raum werfen ;-)
LG, Tanja
1 - 20 von 68