AggiHannen

AggiHannen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 132
10
Duft
Ein Gentleman unter den Tabak-Düften: sehr gediegen, stilvoll und elegant! Der Anis überraschte mich erst, passt aber zum englischen Flair!
1 Antwort
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchig-trockener Oud-Duft, der sehr standhaft-linear, manierlich-ausgewogen und extrem treu ist (sagenhafte Haltbarkeit!). - Leider teuer!
2 Antworten
Habe ein rauchigeres Feuer erwartet, statt dessen kommt er eher auf leisen Sohlen: Bärenfell, eine sanfte Umarmung und gemütliche Wärme!
1 Antwort
10
Duft
Bin schockverliebt! - Für mich könnte er genauso gut Silly Luck heißen! Hat einfach alles, was meine Nase begehrt: Oud, Iris und Safran!
1 Antwort
Zugegeben: Erwartet habe ich einen Alt-Herren-Duft, aber ich wurde positiv überrascht! - Ich nehme die Nelke von Anfang an und positiv wahr!
1 Antwort
1 - 5 von 132