AggiHannen

AggiHannen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
AggiHannen
AggiHannenAggiHannen Per fumum porto, ergo sum. vor 8 Monaten
AggiHannen
13 Follower

Neue Statements

10
Duft
Ein Gentleman unter den Tabak-Düften: sehr gediegen, stilvoll und elegant! Der Anis überraschte mich erst, passt aber zum englischen Flair!
0 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchig-trockener Oud-Duft, der sehr standhaft-linear, manierlich-ausgewogen und extrem treu ist (sagenhafte Haltbarkeit!). - Leider teuer!
2 Antworten
Habe ein rauchigeres Feuer erwartet, statt dessen kommt er eher auf leisen Sohlen: Bärenfell, eine sanfte Umarmung und gemütliche Wärme!
1 Antwort
10
Duft
Bin schockverliebt! - Für mich könnte er genauso gut Silly Luck heißen! Hat einfach alles, was meine Nase begehrt: Oud, Iris und Safran!
1 Antwort
Zugegeben: Erwartet habe ich einen Alt-Herren-Duft, aber ich wurde positiv überrascht! - Ich nehme die Nelke von Anfang an und positiv wahr!
1 Antwort
Riecht für mich sehr authentisch nach altem, geradezu antikem Papier! - …aber, warum sieht der Flakon dann aus wie ein Flachmann?!
2 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zugegeben, das Packaging fand ich anfangs etwas wild, aber der Duft?! Ein Träumchen, in dieser Preiskategorie geradezu ein Geniestreich!
1 Antwort
8
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, rein und sehr artig! - Für mich sticht nichts hervor, was mich fesseln würde… Sehr gut geeignet als Alltagsduft, kein Eroberer!
1 Antwort
10
Sillage
10
Duft
Was für ein Frische-Kick! - Für mich: Fluide gute Laune! Der Wacholder springt aus dem Flakon und küsst mein freudestrahlendes Gesicht!
2 Antworten
No. 3 No. 3 - Eutopie - vor 1 Monat
Der Flakon wirkt so (schein-)heilig: Da vermutete ich etwas Gefälliges drin, weit gefehlt! - Schöner Charakterduft, nur nichts fürs Büro. ;)
1 Antwort

Album

meine erste Signatur
meine erste Signatur
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen