Alexa2

Alexa2

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Alexa2 vor 2 Jahren 6 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leder???wirklich????
Was mich an diesem Parfüm interessiert hat, war die Ledernote.
In der Stadt, in der ich in Deutschland aufgewachsen bin, gab es eine Lederfabrik, jedes Mal, wenn ich vorbeikam, hielt ich die Luft an, die ganze Gegend roch so schrecklich!!!
Es war also zu erwarten, dass diese Note in einem Parfum meine Neugier geweckt hat!!!!
Wie sie es schaffen, diesen Duft angenehm zu machen, ist eines der Geheimnisse der Parfümerie!!!! Denn es ist wirklich toll und warm in diesem Duft, vielleicht die Kombination mit dem Likör, die ihm eine Süße verleiht, die berauschend, aber nicht überwältigend ist... Ich würde es als köstlich und würzig beschreiben, es erinnert mich auch an die Gerüche in der Kirche aber nicht so intensiv wie während der OP-Dauer, aber später danach und immer ruhiger!!
Und das Seltsamste, aber auch Tolle, wenn das Parfüm auf meiner Haut trocknet, rieche ich Schokolade!!!!
Plus die schöne Flasche, aber auch ihre Schachtel und ihren Preis!!
Auf jeden Fall einen Versuch wert.
1 Antwort
Alexa2 vor 2 Jahren 5
..ich Taufe dich „Gewürzen Traum „!!!!
Nun das war ein Duft, der mich sehr angenehm überrascht hat ... Ich mag Gewürze in Parfüms sehr und dieses hier hat eine ziemlich beeindruckend starke Eröffnung, ein Sturm, ich würde sagen, Nelken passt gut zum Ingwer und gibt eine süße Wärme ….später kommt der zimt heraus, aber weich, und am ende beruhigt sich das alles mit dem wunderbaren duft von mandarinenschalen, wenn wir sie bei meiner oma in einen holzofen stellen , das habe ich geliebt diesen Duft, den sie verströmten ... kurz gesagt, ich fühle mich schön, intim und warm, wenn ich ihn trage.
0 Antworten
Alexa2 vor 2 Jahren 5
Die Swanprinzesin!!!!

Ansturm!!!das habe ich beim ersten Sprühen dieses Meisterwerks in einem Parfum gespürt!!
Und wie jedes Mal, wenn wir uns so fühlen, ist unsere erste Reaktion Abwehr,so habe ich auf dieses Parfum reagiert.
Zurück, du machst mir Angst!!!
Aber dann, mein Gott,dann verschwindet jede voreilige Reaktion!!!
Mmm toller Duft, ich hätte nicht gedacht, dass Leder (als Parfümkomponente meine ich) so gut riecht, vielleicht liegt es an seiner hervorragenden Kombination mit so vielen verschiedenen Noten.
Blumig, aber nicht der klassische Blumenduft, mal was anderes, aromatisch nicht blumig riechend (wenn das Sinn macht) Es hat so viele verschiedene und unterschiedliche Zutaten, die perfekt miteinander kombiniert sind, dass es wirklich einzigartig ist!
Es hat: Früchte, Blumen, Haut, Samen, soo viele Komponenten , aber sie sind so perfekt kombiniert, dass es bewundernswert ist !!
Ich würde gerne wissen, welcher begnadete Parfümeur es kreiert hat.
Es ist mit Sicherheit unisex, aber gleichzeitig so feminin, es hat diese Vintage-Aura ,die man in all den "alten" guten Parfums findet.
Und die schwarze "Schwanen"-Flasche ist etwas ganz Besonderes!!
0 Antworten
Alexa2 vor 2 Jahren 3
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dali‘s Traum Welt
Wenn Ich meine Nase in meine Flasche dieses Parfum stecke ,werde ich in Dalis Gemälde Persistance of Memory mit den schmelzenden Uhren und der bizarren Landschaft versetzt. Ich stelle mir vor, dass der Sauerstoff auf diesem Planeten nach diesem Parfüm riecht. Ein eher ungewöhnlicher, seltener exotischer Duft, der jeden, der ihn trägt, in seinen Bann zieht.
Dies ist ein Chypre-Oriental, also muss man würzig-holzige und aromatische Düfte mögen und man muss mit Düften mit den Noten in diesem Parfüm vertraut sein: eine Öffnung von Zitrusfrüchten, ein weißes blumiges Herz aus Jasmin und Tuberose und eine Basis aus rauchigem Weihrauch und Myrrhe, Patschuli, Zedernholz und Eichenmoos. Es ist definitiv ein Hitter und eher ein Unisex-Abendduft. Männer können das auch tragen.
Ich habe die Vintage Spritzflasche. Ein Spritzer auf meinen Kragen und ich bin bereit, die Museen zu besuchen, die diesen Duft begrüßen: das Metropolitan Museum in New York, wo ich lebe, den Louvre in Paris, den Prado in Spanien, die Ufizzi-Galerie in Rom und das British Museum in London. Dies ist ein Duft, der Ihnen sofort das Gefühl gibt, der eleganteste Kunstmäzen und Kunstliebhaber zu sein, als würden Sie Millionen für ein Barock- oder Rokoko-Gemälde ausgeben, das von einem Typen, von dem Sie noch nie gehört haben, bei Sothebys versteigert wird. Das ist so ein schöner Duft !!!
0 Antworten
Alexa2 vor 2 Jahren 3
Mirror mirror….
Während seines Aufenthalts bei YSL hating Tom Ford drei absolut Großartige Düfte geschenkt…Nu,Rive Gauche und M7…und einige excellente Flanker,Kouros cologne Sport und Body Kouros..
Meiner Meinung nach sind diese Düfte under TF höchstwahrscheinlich die letzten großen YSL-Säulen wahren…

Ich besitze nur Nu also Dagon wird geschrieben

Viele meinen das dieser Duft maskuliner ist als viele neuere „männliche „ Düfte …
Ja aber Geruch ist so eine persönliche Sache und jeder nimmt Gerüche so anders als andere es tun …also diese Duft kann bei Männern toll sein als auch bei Frauen!!
Es ist sehr würzig durch Weihrauch und der leichte blumige Akkort macht ihn weich und feminin ..
Nu ist erstaunlich und ich bin froh das ich diesen Spiegel habe in den ich hin und wieder schauen kann .
Es ist frisch es ist pikant und Intim mit einem leichten Hauch von Unanständigkeit under all dem ,was die Kirsche ist die ich brauche.
0 Antworten
1 - 5 von 6