Annabraucht

Annabraucht

Pinnwand
1 - 20 von 662
KatharinaeloKatharinaelo vor 20 Stunden
Und ich liebe deine Pinnwandeinträge 😍 Vielen lieben Dank für deine immer zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. bis bald liebe Anna 🩷☀️
BootiesBooties vor 22 Stunden
Herzlichen Dank für dein wunderbares Frühlings-Sharing 🥰
Gefällt mir richtig gut 😊
OhanamiOhanami vor 2 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing und den netten Austausch! Bis zum nächsten Mal 🥰
Du hast wie immer guten Geschmack bewiesen 😊
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Tag
Oh! Da fühle ich mich aber geehrt 😍 vielen Dank!!
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Tagen
Liebes! ❤️🥰 Wie immer ein ganz wundervoll ausgeführtes Sharing 🥰 vielen Dank und immer gerne wieder!
Herzlich Mieze 🐈‍⬛
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Tagen
❤️ Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Orodion94Orodion94 vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude beim testen 😊
Auf ein nächstes Mal ✌️
Lg.
SvetiSveti vor 5 Tagen
Vielen Dank für den Souk- netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung!
Gerne wieder!
LukamoLukamo vor 6 Tagen
Super Soukpartnerin!😊
Total sympathisch und immer eine nette Kommunikation.🙂
Gerne jederzeit wieder!😊
ElkaInaHurryElkaInaHurry vor 6 Tagen
Freut mich sehr, dass du den Duft so magst. 🥰 Und wow, da hat die Post ja echt alles gegeben, über Nacht geliefert. 😃 Lieben Dank auch an dich für den netten Kontakt! Gerne jederzeit wieder. :) LG Elke
NARCOTIQUENARCOTIQUE vor 8 Tagen
lockenkopf besuch 👑
es riecht hier himmlisch!
OlfaktoriaOlfaktoria vor 8 Tagen
Liebe Anna.
Liieben Dank für unseren kurzweiligen Erfahrungs-Austausch übers hiesige Gesundheitswesen u. Düfte u. dit und dat. Jetzt haben wir auch noch fast die gleiche Handschrift u. sich ähnelnde Duft-Interessen. Vllt sind wir auseinandergerissene 2-eiige 'Zwillinge' od. zumindest Doppelgänger im Geiste🤠😂 Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und Danke auch für Deinen schönen PW-Eintrag. Viel Freude an den Düften und auf bald mal wieder🌸🦋
SiriusKSiriusK vor 10 Tagen
❤️-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings 🤩
Freut mich, dass du dabei warst.
Liebe Grüße
Sir 🌷
BeyondspaceBeyondspace vor 11 Tagen
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich, dass Du dabei warst🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
Emskatti10Emskatti10 vor 13 Tagen
Vielen Dank💐 für das tolle Sharing! Deine Duftpost ist sicher gelandet und wurde schon getestet!
Bin sehr gerne mal wieder mit dabei!
Lieben Gruß
MonskiMonski vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und die super unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing! 🫶 Ich wünsche viel Freude beim Testen 😊
Laski11Laski11 vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für dein Lush Alina-Sharing, ich freu mich sehr, dass ich gestern schon die Duftpost bekommen habe! :-)
BalabuszkaBalabuszka vor 16 Tagen
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude mit dem schönen Duft und gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
MsblancheMsblanche vor 16 Tagen
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! 💐 Viel Freude mit dem Dufterlebnis und bis zum nächsten Mal 🌞
OhanamiOhanami vor 16 Tagen
Vielen Dank für das schöne Sharing und den netten Austausch :)
FunkelFeeFunkelFee vor 17 Tagen
Deine Sharingpost kam wohlbehalten an. Vielen Dank für die Organisation.
Liebe Grüße aus Potsdam
ChefärztinChefärztin vor 17 Tagen
Danke für das angenehme Sharing und die nette Kommunikation- gerne bis zum nächsten Mal! 😊
1 - 20 von 662