Annuschka84

Annuschka84

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Ein wunderschöner Flacon, aber der Duft ist für mich etwas zu fruchtig zu süß. Riecht wie ein Erdbeer Traubenzucker, Lolli.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich sehr an Aqua Agoria Mandarine Basilik von Gourlein. Der Navigali hält länger, bessere Sillage und eine schöne, cremige Basis
0 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr schöner weicher, cremiger Duft, man riecht Pistazie und Karamell gut raus.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das Thema ist sehr gut getroffen. Für mich ein schöner und eleganter Maskuliner Duft.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft riecht nach frische, er ist clean blumig, pudrig, dezent schwingt eine zitrik mit.
Irgendwie erinnert er mich auch an shampoonierte
0 Antworten
1 - 5 von 17