AolaniAolanis Parfum-Statements

1 - 5 von 29
Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+13
7.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten
Unsichtbarer Duft, leider kein Sommerregen...ganz nett, aber auch langweilig. Sehr zart, wie durchsichtig. Wäre ein schönes Bügelwassser.+12
7.0
4.0
5.0
6.0
7 Antworten
Alkoholischer Start. Aufdringliche Rose. Irgendwas ist mir zu stark...als hätte ein Tier auf mir markiert.+7
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Kitsch-Litschi, süße Himbeere.
Rosenversponnener Pudertraum,
veilchengrün untermalt.
Moschuswolkenweich,
feinsinnig, feminin, natürlich+13
8.0
6.0
8.0
8.5
4 Antworten
Schmeichelt sich leise ein, nicht mal das Moos stört. Hübsche grüne Farbe im Flakon. Feenzart, feingrasig. Was für edle, sensible Gemüter.+13
8.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten
1 - 5 von 29