Aranea

Aranea

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
AraneaAranea 🩷🩷🩷 vor 1 Tag
Aranea
6 Follower
1.850 ParfumoPoints
Dabei seit 05.11.2020
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein leichter, maritimer Vanilleduft mit sanften Hölzern, der dich direkt ans Meer befördert. Ein wirklich schöner Sommerduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, leckerer Zitronen-Gourmand! Für den Preis performt er auf meiner Haut nur leider nicht sonderlich gut. :(
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein leichtes florales Lüftchen mit Kokosnuss, was mMn super zum Frühling passt. Nicht schlecht, aber auch keine Revolution. H/S mittelmäßig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unsüße cremige Kokos-Bodylotion mit leichter Zitrik. Anfangs etwas kratzig wird er im Drydown dann doch anschmiegsamer.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs finde ich die Zitronen-Note eher stechend und synthetisch, aber im Drydown wird er unglaublich lecker cremig, vanillig und zitronig.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man nehme einen fruchtigen Kaugummi und tunke ihn in etwas prickelnden Champagner - Fertig ist der Duft. Suche die Litschi leider vergebens.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft zum Anbeißen. Absolut leckerer Vanille Karamell Traum der süchtig macht. H/S auch super! Bin sehr verliebt. :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Puderduft, anfangs sehr „Lippenstiftig“, im Drydown aber sehr sanft und gepflegt, gar nicht altbacken. H/S könnte besser sein.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
An sich ein wirklich schöner Pfirsich-Vanille Gourmand, nur leider stört mich persönlich diese grüne Note im Hintergrund.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblingswolke!! Der Drydown ist so lecker, an mir duftet er wie eine beerige Praline mit Ananasnote. Leider geringe Silage/Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand