Arkygato

Arkygato

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 6 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Egtl. tuhe ich mich mit Neroli schwer, aber der hier ist wirklich toll! Auffällig, süß, blumig und frisch, außerdem gute H/S!
3 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich eine Weiterentwicklung des Le Male Le Parfums, ähnlich süß, aber eher in eine warm-cremige Richtung. Haltbarkeit & Sillage extrem!!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck: Für den Preis wahrscheinlich der beste "blaue" Duft seit langem! H/S sehr stark, 2 Sprüher reichen für den Arbeitstag... *
1 Antwort
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erster Eindruck: Interesant und für jeden Anlass. Aquatisch, etwas grün und angenehm Ledrig. Nähe zu Bois Imperial, ist aber eigenständig!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich glaube, wie auch beim Original und dessen andere Alternativen, werden viele nasentaub. Ich konnte diesen Duft (auf anderen) problemlos..
1 Antwort
1 - 5 von 14