AtY

AtY

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AtY

Neue Statements

6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafte Kopfnote in minzgem Winterkleid,
verfliegt zu schnell!
Es bleibt nur Echo und Nüchternheit,
mit dir hätt ich mein Bett geteilt...
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Sobald ich den aufsprühe höre ich nur noch:
"All the leaves are brown and the sky is gray"
Song ist spitze, aber der Duft eher nicht so...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So muss sich ein Sprung ausm Flugzeug mit Kopfkissen unterm Arm in eine Atmosphäre aus süßem Weihrauch anfühlen! Einfach loslassen...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Gesprüht und am Strand aufgewacht
mit Sonne im Gesicht.
7h später auf dem Boden aufgewacht
mit Sabber im Gesicht.
Aquatische Hypnose! Geil!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
In meiner Kindheit durfte ich mit der Vanille Paradies Creme nicht kleckern...aber jetzt darf ich mich sogar damit einsprühen! Tja Mama! :D
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
"Angels' Share my DNA" hätte das Original heißen müssen!
Khamrah mit Bugfixes geht steil mit ner Beförderung für den QM-Leiter von Afnan!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Blindbuy nach all den Statements?
YOLO!!!
Verraucht wie verrucht!! Sowie ledrig und trotzdem enorm erfrischend und einzigartig!
0 Antworten
Brave Heart Brave Heart - Zimaya - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein blindbuy ist auch immer ein bravebuy vor allem wenn man absolut kein Lederfan ist, aber mein brave heart wurde belohnt. Tolle Würze!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ansaam makes me handsome! Erinnert mich an Odyssey White und somit auch an Invictus + SWY, aber cremiger. Riecht wie Choco Duo Creme! :D hmm
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Keine Kokosnuss drin, aber wurde heute gefragt ob ich ein Kokosnuss Parfüm trage? ähhh what? Aber ja irgendwie hat der Cool Water vibes! :D
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen