AugustoAugustos Parfum-Statements

1 - 5 von 282
Ten Fifteen Ten Fifteen - Room 1015 - vor 18 Stunden
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßlich holzig Möblierung. Der Herr, der das Hotelzimmer 1015 vorher hatte, hat sein verschwitztes T-Shirt liegenlassen.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mineral-steiniger Weihrauch im Himalaya vermischt mit sanfter Süßwürze; durch Galbanum und Kräuter bittergrün, trotzdem trocken hell,luftig.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Süße Früchte, süßer Rum, sanfter aber gut wahrnehmbarer Tabak, genauso wie die Kokos- und Vanillekipferl-Note. Sehr ausgewogen und rauchig.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtig lila wirkt er auf mich und rauchig: Aromatische Weihrauchanleihen an Veilchen und dunstigem Moschusleder. Das funktioniert gut!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von allen Zitrus-Salzwasser-Aquaten der letzten Zeit ist dieser mir der liebste. Immortelle und Wacholder harmonieren mit Moos. Viva PdE!
3 Antworten
1 - 5 von 282