AugustoAugustos Parfum-Statements

1 - 5 von 77
Likörige Rose mit Harzen, würzig, gar nicht gewöhnlich und passend zum Namen echt edel. Rundes und samtiges Vergnügen, eher was für abends.+2
8.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Bei AuA sind Orangenblüte und Veilchen keine gute Kombination. Ich mag zwar beide, aber hier beißt sich was, das das Holz leider nicht fügt.+1
9.0
7.0
7.0
6.5
Aromatisch, grün, zitrisch und blumig - vor allem aber das schönste Galbanum im Kombination mit Vorgenannten. Alter? Egal! Forevergreen...+2
9.0
7.0
8.0
9.0
Sehr runde und weiche Orangenblüte, eingefasst in zarte Mandel. Sonnig, strahlend, aber überhaupt nicht laut. Eher an Damen vorstellbar.+3
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Brauner Samt, Rosen, dunkelrot. Kakaobestäubt, Champagner bitzelt, auch. Ein Sandelholzdiwan. Komposition von traumtänzerischer Sicherheit.+10
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 77