AugustoAugustos Parfum-Statements

1 - 5 von 61
Einer meiner absoluten Lieblinge (habe noch das Original). Nelke + Zimt galore, 80er Jahre-Bombe. Nach dem Rasieren heftig und gut. Polge!!!+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Klar, frisch, rein. Hell und erhellend. Einer der schönsten Weihrauchdüfte, die AugustA kennt!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Entwickelt eine für die Pyramide erstaunliche Ledernote. Nicht allzu harsch, aber doch bestimmt. Ein blumiger Duft, absolut herrentauglich.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Weich-blumig und fein pudrig. Sanft und sommerlich mit einem Hauch Zitrus, der bleibt und nach und nach an helles Holz abgegeben wird.Schön!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Traubenzuckerwolke, dreckig. Pudrige Wollust mit etwas zu viel Süße für AugustAs Geschmack. Großer Auftritt, heiße Scheinwerfer. Derbe S&H.+9
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
2 Antworten
1 - 5 von 61