AugustoAugustos Parfum-Statements

1 - 5 von 206
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die sanft aquatische ApfelBirneMischung hat mich wider Erwarten erobert. Gras+Kompost sind ein wundervoll frischer Rahmen. Chic! Natür Pür!
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vollmundige Iris, hell-beiger Puder mit etwas Vanillecreme, dezent und lecker. Leicht gepfeffert, damit es nicht zu ruhig und gemütlich wird
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schön gemacht, so ein zärtlicher Patchouli, aber viel zu präsente dunkelrote Rose, die mir da jm. ins Gesicht hält und nicht mehr wegnimmt.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrische Holz-Gewürzmischung, die was leicht Mandeliges hat. Amber-Ambrette Vibe, verhalten süß, eher harzig dabei. Schön an AugustA!
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tafelspitz mit Meerettichsoße. Haut mich um. Später noch weiche pudrig-rauchige Anteile, die schön sind, aber der Meerrettich bleibt hängen.
3 Antworten
1 - 5 von 206