AvT

AvT

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach unangenehmen Kuhstall-Opening entwickelt er sich zu einem zurückhaltenden Alexandria II. Letzteren finde ich schöner und interessanter.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
85-90% Ähnlichkeit zu Oud Wood, aber weicher, frischer und dadurch etwas komplexer. Die bessere Variante mit (leicht) besserer Haltbarkeit.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehme Frische macht den leckeren Gourmand nicht zu süß. Layering mit Escentric 02 bremst den Jasmin ein und …
1 Antwort
Oldschool: ja, outdated: nein, eher zeitlos. Entwickelt sich sehr schön vom Fougère in eine holzige Rose im Lavendel-Orangen-Patchouli-Bett.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich die bessere BR540-Alternative. Süßer als BR und ohne die für mich unangenehme strenge Note. H/S finde ich hier ebenfalls besser.
0 Antworten
1 - 5 von 14