Ayanokoji

Ayanokoji

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich verstehe den Hype, ist halt ein Crowd Pleaser. Imo ist der Duft ein Mix aus Layton und Stronger with You Intensely.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weckt Kindheitserinnerungen - an ein Shampoo. Ich nehme fast nur Aprikose und Minze wahr, der bisher schwächste LV-Freshie, bin enttäuscht.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erstes Molecules Parfüm, bin mehr als positiv überrascht. Ein Duft, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt - liegt wohl an den Teenoten.
1 Antwort
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokoladiger-orangiger Duft, der meiner Meinung 70% Orange und 30% Schokolade enthält. Er ist mal etwas anderes zu den gängigen Duft-DNAs.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem Auftragen bekomme ich direkt VIW-/Malibu-Vibes. Dieser Duft ist vielleicht etwas weicher und cremiger als die anderen beiden.
0 Antworten
1 - 5 von 36