Ayanokoji

Ayanokoji

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AyanokojiAyanokoji Ziel 2022: Jede Woche einen neuen Duft/Abfüllung testen vor 2 Jahren
Ayanokoji
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich verstehe den Hype, ist halt ein Crowd Pleaser. Imo ist der Duft ein Mix aus Layton und Stronger with You Intensely.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weckt Kindheitserinnerungen - an ein Shampoo. Ich nehme fast nur Aprikose und Minze wahr, der bisher schwächste LV-Freshie, bin enttäuscht.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erstes Molecules Parfüm, bin mehr als positiv überrascht. Ein Duft, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt - liegt wohl an den Teenoten.
1 Antwort
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schokoladiger-orangiger Duft, der meiner Meinung 70% Orange und 30% Schokolade enthält. Er ist mal etwas anderes zu den gängigen Duft-DNAs.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem Auftragen bekomme ich direkt VIW-/Malibu-Vibes. Dieser Duft ist vielleicht etwas weicher und cremiger als die anderen beiden.
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kann den Hype um Cuir Beluga nicht ganz so nachvollziehen. Ist ein pudriger und süßer Duft, der meiner Meinung nach sehr feminin ist.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat durchaus Ähnlichkeit zu London, in der Haltbarkeit und Sillage nur etwas schwächer, dafür punktet das P/L-Verhältnis, gute Alternative.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner zitrisch-minziger Duft für den Sommer! Erinnert mich stark an ein vietnamesisches Getränk. Holzige Noten nehme ich nicht wahr.
1 Antwort
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, frisch und süß. Haltbarkeit ist mehr als gut. Wer einen preiswerten Spring/Summer Duft sucht, wird hier fündig. Preis-Leistung top
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiger und pudriger Duft, liegt wahrscheinlich an der Iris und Vanille. Hölzerne Elemente nehme ich nicht wirklich wahr. Massentauglich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen